gabs denn nun eigentlich kein Pressekit???
Druckbare Version
gabs denn nun eigentlich kein Pressekit???
Wenn ich das alles so sehe, werde ich mich auch weiterhin auf die 4- bzw. 5-stelligen Referenzen beschränken.
Spätestens seit Basel 2008 entwickelt sich die Firma in eine Richtung, die nicht die meine ist. :ka:
P.S Einzige Ausnahme: neue Day-Date - leider nicht meine Preisklasse.
Ich werd Seekrank.... :(Zitat:
Original von Eddm
Ich muss *****nZitat:
die Rotgold Daytona wird bestimmt der Renner :gut:die anderen Modelle sind nicht so mein Ding :rolleyes:bleib wohl doch beim alt bewährten :Dein Bild vom Messestand wäre noch interessant gewesen ;)
Was sagen die die die Modelle schon in natura gesehen haben dazu !
Danke für die Mühen und die tolle Berichterstattung! :gut: :gut: :gut:
Wie geil. Auf timezone ...
Frage:
Basel : Has anything been discontinued ?
Antwort:
Yes, Taste in my opinion.
Sooooo.
Wieder daheim. Presse-Kits gab es dann doch noch. Allerdings ohne Infos
zur neuen SD oder zur neuen Day-Date!!! 8o
Mag sein, dass die Mappen die Tage noch auftauchen. Falls ja, kann mir ja
mal einer eine mitbringen. :verneig:
Ansonsten konnte auch keiner irgendwelche Infos zu diesen Modellen sagen.
Inklusive der Preise.
Zitat:
Original von pelue
Wie geil. Auf timezone ...
Frage:
Basel : Has anything been discontinued ?
Antwort:
Yes, Taste in my opinion.
:gut:
Gruss
Mike
Danke für die Mühe Percy!Zitat:
Original von PCS
Sooooo.
Wieder daheim. Presse-Kits gab es dann doch noch. Allerdings ohne Infos
zur neuen SD oder zur neuen Day-Date!!! 8o
Mag sein, dass die Mappen die Tage noch auftauchen. Falls ja, kann mir ja
mal einer eine mitbringen. :verneig:
Ansonsten konnte auch keiner irgendwelche Infos zu diesen Modellen sagen.
Inklusive der Preise.
Watoo hat doch Infos, dann scheint es was zu geben, oder??
Ja. Aber diese Pressemappen waren heute vor Ort, zumindest bis 16:30
nicht erhältlich. =(
...warum ist nicht jedenTag "Basel" ?
nächstes Jahr bitte mit Webcam ... :jump:
Danke
Alle die, die Pressemappen, Pressemappen, Pressemappen schreien, sollen's bessermachen, bessermachen, bessermachen! ;) :D
Auch mit ohne Pressemappen, ganz toller Einsatz Percy und Elmar! :verneig: :verneig: :verneig:
Gibt´s denn auch was Neues von Tudor?
Oh ja.
Sogar - man soll es nicht glauben - ein paar recht nette Damenuhren....
OK, scheiss auf die :D
Mich interessieren eher die Herrenmodelle :D
Naja, so schlimm ist doch gar nicht :D
Ich bin mal gespannt auf Samstag, wie die Teile live aussehen...
Bye
Marko
Pressetext DEEPSEA Deutsch
ROLEX OYSTER PERPETUAL SEA-Bewohner DEEPSEA
TECHNISCHE DATEN
CASE-Architektur-und Wasserdichtigkeit
Eine Uhr entwickelt für die extremen Tiefen, garantiert wasserdicht bis zu 3900 Meter (12800 Fuß), die Sea-Hüter DEEPSEA benötigt das Design eines Falles mit einer einzigartigen Architektur, die RINGLOCK SYSTEM. Diese patentierte Innovation von Rolex besteht aus einer Kombination von drei charakteristische Merkmale:
• Die High-Performance-Ring
Set in der Mitte bei der Uhren zwischen dem Kristall und den Fall zurück an, das Hochleistungs-Stickstoff-legierter Edelstahl-Ring widersteht dem Druck von Wasser auf den Kristall und den Fall zurück.
Die mittlere Fall ist aus Stahl 904L.
• Die Sapphire Crystal
Druck zu widerstehen, die synthetische Saphirglas ist leicht gewölbt und deutlich dicker als die anderen Kristalle von Oyster Modelle.
• Der Fall zurück
Der Boden ist aus einer Titanlegierung, ein extrem widerstandsfähiger rostfreiem Material. Es ist vor Ort in der High-Performance-Ring durch einen 904L-Stahl-Ring.
Der Helium-Ventil ist aus Hochleistungs-Edelstahl. Seine Größe ist angepasst an die Dimensionen des Falles zu erreichen optimale Wasserdichtigkeit. Die Helium-Ventil ist ein Sicherheits-Feature, die während der Phase der Dekompression, Releases infiltrieren, dass die Gase in der Uhrenindustrie während Caisson Tauchgänge.
Denn zwischen den Tauchgängen in großen Tiefen, professionelle Taucher verwenden Druck Caissons, in der sie atmen Hochdruck-Erdgas-Mischungen, vor allem mit Helium, eine sehr flüchtige Gas, dringt in die Uhr. Da der Taucher wieder an die Oberfläche, das Helium-Ventil verhindert Schäden an der Uhr.
Die Wicklung Triplock Krone, ausgerüstet mit drei Dichtungen und verschraubt auf den Fall, rundet dieses ausgeklügelte System wasserdicht.
Display und Lesbarkeit
Die Lünette
Die Sea-Hüter DEEPSEA ist ausgestattet mit einem unidirektional drehbare Lünette mit einem
60-Minuten absolvierte schwarz CERACHROM Disc, die die Taucher zu seinem Tauchgang genau verfolgen.
Engraved in der CERACHROM, die Zahlen und die Promotionen sind gefüllt mit Platin durch den Einsatz einer patentierten Technik PVD von Rolex.
Die Null-Markierung des Diplom Lünette, vertreten durch ein Dreieck, ist sichtbar länger in der Nacht oder in den Tiefen des Ozeans dank einer Kapsel, die eine neue Leuchtstoffe, strahlt ein blaues Leuchten.
Das Zifferblatt
Zur Verbesserung der Lesbarkeit, die Gold-Indizes und Hände sind breiter und teilweise beschichtet mit dem gleichen Material und neue Leuchtstoffe emittieren auch eine blaue Farbe.
Die Bewegung
Die Sea-Hüter DEEPSEA ist mit Kaliber 3135, Zeitmessinstrumente bekannt für seine Präzision, seine Zuverlässigkeit und seine Robustheit, sondern auch eine PARACHROM Haarfeder mit hoher Resistenz gegen Erschütterungen und magnetische Felder.
Certified Chronometer als von der Swiss Official Chronometer Testing Institute (COSC), die Bewegung hat einen 48-Stunden Gangreserve.
Das Armband
Hergestellt aus massivem Stahl 904L, die Sea-Hüter DEEPSEA Armband lässt sich auf Verschleiß über einen Taucheranzug bis zu 7 mm dicken dank einer doppelten Erweiterung:
• Erweiterung Fliplock Links,
• die neue GLIDELOCK Spange, die Feineinstellungen.
Eine Reihe von rigorosen Tests
Da Tiefsee-Tauchen erfordert absolute Zuverlässigkeit und Sicherheit, die jeweils Sea-Hüter
DEEPSEA müssen Rolex den strengen Tests Wasserdichtigkeit. Zu diesem Zweck spezielle Geräte entwickelt wurde, mit Hilfe der COMEX (Compagnie Maritime
D'Expertise), einem weltweit bekannten Unternehmen, spezialisiert auf französische Unterwasser-Engineering-und Überdruck.
ROLEX OYSTER PERPETUAL SEA-Bewohner DEEPSEA
FUNKTIONIEREN
Die unidirektional drehbare Lünette
Die Oyster Perpetual Sea-Hüter DEEPSEA ermöglicht ein Taucher den sicheren Weg seiner Zeit tauchen dank der unidirektionalen graduierte Lünette auf die Uhr.
Zu Beginn des Tauchgangs
Einmal im Wasser, vor Beginn seines Abstiegs, der Taucher macht die Lünette, um das Dreieck auf der Lünette Absolvent der Minute, was bedeutet, der Zeitpunkt des Beginns der seinen Tauchgang.
Während des Tauchgangs
Der Tauchgang Zeit gelesen werden können gegen die abgestufte Lünette.
Da die DEEPSEA Lünette dreht sich nur gegen eine zufällige Rotation kann nur der Effekt der Verkürzung der Tauchzeit.
GLIDELOCK die Spange
Die neue GLIDELOCK raffen können Feineinstellungen für die Armband Länge, bis zu 18 mm von Schritten von 1,8 mm, ohne die Uhr.
1 Ziehen Sie die Klammer die Sicherheit fangen.
2 Ziehen Sie das Bedienfeld Zentrum der Spange decken. Die Zähne befindet sich unterhalb es sichtbar.
3 Zieherusas
Gruss Timo
gibt's keine limitierte zum Jubiläum??
Lol, selbst wenn man kein englisch kann ist das in englisch einfacher zu verstehen als diese Übersetzung :DZitat:
GLIDELOCK die Spange
Die neue GLIDELOCK raffen können Feineinstellungen für die Armband Länge, bis zu 18 mm von Schritten von 1,8 mm, ohne die Uhr.
1 Ziehen Sie die Klammer die Sicherheit fangen.
2 Ziehen Sie das Bedienfeld Zentrum der Spange decken. Die Zähne befindet sich unterhalb es sichtbar.
3 Zieherusas
Gruss Timo