Und ich hab ihn wieder nicht gesehen. =(
Druckbare Version
Und ich hab ihn wieder nicht gesehen. =(
In der ARD Mediathek kannst Du ihn dir zumindest online ansehen (lohnt sich wirklich)...
Wer hat sich eigentlich die Nummer mit dem Jugendschutz ausgedacht? Und welche Zeit gilt eigentlich? Die ARD-Mediaserverzeit? Wenn ich mir also um 14 Uhr in Kalifornien den Tatort ansehen will, geht es, um 24 Uhr in Bangkok aber nicht? 8o
Arme Expats...
Danke Oliver.
Gerade gucke ich auf NDR (!) - livestream- Krug und Brauer. :gut:
Heute Abend endlich mal wieder eine Erstausstrahlung! :gut:
Laut Vorbericht in Spiegel Online und Kritik der TV-Spielfilm soll der neue schweizer Tatort aber eher fade sein!
und die aus CSI: Miami bekannte Sofia Milos spielt das Betthäschen des Kommissars - man darf gespannt sein 8o
Kritiken sind ja ganz schlecht - aber mir machen ja unsere eigene Kritik :gut:.
... und aus dem selben Jahr war der Film - Sachen gibt´s 8o
:D
der hier war´s
Erwarte mal nicht zuviel von dem Schweizer Tatort - er hat im Vorfeld bereits für rote Köpfe gesorgt! Zuerst hiess es, die Folge entspreche nicht dem Qualitätsstandard. Danach sorgte der Generaldirektor Roger de Weck persönlich dafür, dass eine siebenminütige Sequenz, welche eine unsympathische Figur aus dem SVP-Milieu (Schweizer Volks Partei, 30% Wähleranteil) völlig überspitzt darstellt, politisch enschärft wird, um im Wahljahr einer Beschwerdeflut vorzubeugen. Und letzte Woche haben sich die "Schauspieler" darüber beschwert, dass sie vom WDR geknüppelt wurden in idiotischem Bauernhochdeutsch zu sprechen - kann also heiter werden :dr:
Ne Sex-Szene mussten sie auch entschärfen oder sogar streichen. :rolleyes:
diese Ry-Cooder-artige Mucke jedenfalls gefällt mir ...
Ich find ihn generell bis jetzt nicht schlecht.
Sehe ich genau so Robby.
Lüstlinge. :motz:
Servus,
also bisher ist das Ding so spannend wie eine Regierungserklärung von Angie....
Mal sehen, wie es weitergeht.
Liebe Grüße vom Plattensee
Gerald
Ich fand ihn so lala.
Was mich aber am meisten gestört hat ist die mehr als komische Snchronisation in dem Pseudoschweizerdeutsch auf der ARD, aber ich habe ihn dann halt auf dem Schweizer Fernsehen geschaut ... war dort zwar nicht spannender aber wenigstens ohne Snchronistation ;)