Ich habe heute morgen mal 688 und 622 übereinander gelegt. Der Unterschied ist marginal und eigentlich nicht per Foto festzuhalten. Wenn es hoch kommt vielleicht 4-5mm
Druckbare Version
Ich habe heute morgen mal 688 und 622 übereinander gelegt. Der Unterschied ist marginal und eigentlich nicht per Foto festzuhalten. Wenn es hoch kommt vielleicht 4-5mm
ich bin nicht dick ;)
Anhang 136001
Ich weiß:dr:
Anhang 136764
Bin mal fremdgegangen. Tramarossa Leonardo Jeans und ein Cashmere Pullover Brunello Cucinelli. Beides sitzt perfekt finde ich.
Vielleicht hier gut aufgehoben? Gustin hat aus dem Black-Friday Programm noch div. Angebote laufen, u.a.
https://www.weargustin.com/store/4521
das o.a. für eine raw selvedge Jeans, 12 bis 16 Unzen (Beschreibung auf der Webseite).
Für den Preis plus shipping rd. US-$ 88,00 relativ unschlagbar, jedenfalls zum Probieren.
K.A. ob die hier schon mal besprochen und verrissen wurden, ich wollte nur drauf aufmerksam machen.
Wenn das besser im Schnäppchen Thread aufgehoben wäre, Mods, bitte verschieben.
LG Peter
Bei BestSecrets sind gerade Tramarossa Jeans im Sale.. Sind Cool zu tragen und 69€ ist lächerlich.
Arian, wie fallen die Tramarossa aus und ist der Schnitt mit einer JC zu vergleichen?
Die Michelangelo ne Weite größer als JC :gut: Schnitt und Verarbeitung sehr gut. Trägt sich sehr angenehm.
Bei der Leonardo ist die Weite identisch.
Hose ist gerade gekommen :gut: Brauchte hier tatsächlich W34 anstatt W33 bei Jacob Cohen . Verpackung erinnert stark an JC Jeans. Auf jeden Fall eine top verarbeitete Jeans
Kann mir jemand was zu Qualität / Preisleistung von Jeanshosen der Marke Dsquared sagen ? Ich meine so aus dem Bauch heraus können die Materialien und die Verarbeitung den Preis ja unmöglich rechtfertigen. Oder ist die Marke einfach so hip ??
Gut zu tragen, Schnitte z.t. sehr gut, Verarbeitung ok bis gut (halten bei mir 3-4 Jahre wenn im Wechsel getragen), Preisleistung regulär schlecht (im Sale jedoch ok)
ich trage seit zick jahren dsquared jeans, ned ganz günstig aber top!
kaufe meine meist im sale bei diesen laden:
https://www.hechler-nickel.de
Hier sind die auch gerade im sale. Für 450 Euronen wäre mir das der Spaß nicht wert aber bei 200€ könnte man ja mal schauen wenn die lange halten.. Danke :dr:
Online kaufe ich bei Mientus, Luisaviaroma (gerade Sale + 20% auf Sale) oder direkt bei Dsquared2
Hallo Zusammen,
kann mir Jemand was zur Jeansmarke 3X1 sagen.
Diese gibt es u.a. bei Braun in Hamburg.
Danke.
so, habe mir nun (leider 8o) auch eine jacob cohen jeans zugelegt, modell 620, ich schwanke zwischen zwei größen: 32 & 33. kann mir die erfahrene gemeinde bitte mitteilen, oder die jeans sich noch ein wenig weiten beim tragen? vielen dank!
Bei mir bilden sich, im Schritt bei JC Löcher. Für mich ein absolutes KO Kriterium
JC haben einen Stretch Anteil, würde 32 probieren
True Religion Has Filed for Chapter 11 Bankruptcy.
Fortune