Herzlichen Glückwunsch Jacques. Ist eine ganz tolle Uhr. Viel Freude damit.
Hast Du dich für die Faltschließe oder die Stiftschließe entschieden?
Druckbare Version
Vielen Dank Drazen. :dr:
Ich habe mich für die Dornschließe entscheiden. Erfahrungsgemäß passen mir Bänder mir Faltschließen nicht so richtig. Entweder sind sie zu weit oder zu eng. Bisher habe ich die Bänder an allen Uhren ausgetauscht. Dieses Band hier passt vom Lochabstand perfekt an mein Handgelenk.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, Jacques :dr:
Danke mein Lieber. :dr:
Glückwunsch Jacques zu der tollen Glashütte :gut:
Tolle Seekuh! Glückwunsch!
Danke Euch! :dr:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich habe die Blaue Seekuh jetzt seit fünf Monaten und sie zaubert einem bei jeder Gelegenheit ein Lächeln aufs Gesicht. Ganz abgesehen von der Top-Verarbeitung und eine unfassbaren Gang-Genauigkeit. Da kommen manch deutlich teurere Uhren nicht mit…
Am Anfang konnte ich mit dieser Uhr nichts :ka: anfangen.
Heute, beim Anpassen des Navitimer Bands, hat es dann doch klick :D gemacht.
Anhang 283621
Für mich eine optimale Alternative eines anderen Herstellers :gut:
Anhang 283622
Macht sich auch gut :supercool: im Gruppenfoto der drei Alternativen, die ich letzten Samstag, Donnerstag und heute mitgenommen habe.
Anhang 283624
Schönes Wochenende!
kein Wunder, dass es bei Dir "klick" macht, wenn du Uhren einfach so mit nimmst :bgdev:
War bei Tudor untreu. Habe diese Pelagos FXD gekauft.
Gekauft und auch mitnehmen können?
Wieso sollte ich sie kaufen und dann dalassen? Wurde ja extra für mich bestellt.
Ich meinte damit, ob sie sofort verfügbar war oder „nur“ bestellt wurde. Mich wundert immer wieder, dass Deutschlands erste und einzige Boutique nur eine Uhr zum zeigen hat und überall woanders die Uhren gekauft und mitgenommen werden können. :grb:
Ja wurde bestellt. Hat ca. 1 Woche gedauert bis sie da war.
Dann mal herzliche Glückwünsche zum Schmuckstück. :dr:
Klasse. Glückwunsch!