Ach ja, bei mir natürlich auch.
Ich finde dass das Band trägt sich wirklich sehr angenehm.
https://up.picr.de/50293324te.jpeg
Grüße Philipp
Druckbare Version
Ach ja, bei mir natürlich auch.
Ich finde dass das Band trägt sich wirklich sehr angenehm.
https://up.picr.de/50293324te.jpeg
Grüße Philipp
Auch von mit Glückwunsch zu dem tollen Band! :gut:
Ein Sommer- und Winteroutfit hat diese tolle Uhr auch wirklich verdient. :dr:
https://up.picr.de/50357903mo.jpg
Gruß
Kurt:gut:
Hallo in die Runde,
ich war am Freitag in HH und wollte die Gelegenheit nutzen, die Snoopy-Uhr in Augenschein zu nehmen. Im Schaufenster der Omega-Boutique war keine zu sehen, aber die sehr nette Verkäuferin erklärte sich bereit, sie mir zu zeigen. Nach einem kurzen Gespräch stellte ich die Frage, was ich denn machen müsste, um die Uhr zu kaufen. Die Verkäuferin erklärte mir daraufhin, dass ich die Uhr gleich haben könnte. Sie hätten die Uhr erst am Mittwoch bekommen, und da etwas fehlte (ich glaube das Handbuch), jedoch bisher keinen Interessenten informiert. Das Handbuch würde mir aber auf jeden Fall kurzfristig nachgeliefert.
Gekauft habe ich die Uhr aber nicht, da sie mich nicht so richtig überzeugt hat.
Ich wollte das hier nur kurz mitteilen, da die Verfügbarkeit nun doch offenbar besser wird.
Viele Grüße
Norbert
Ich werde da tatsächlich Montag mal anrufen, kann mir die Antwort jedoch schon denken :op:
Es war bestimmt wieder ein Versehen eines Mitarbeiters und die Uhr stand nicht zum Verkauf, sondern war bereits für einen Kunden von der „Liste“ .
Mich wundert jedoch :Die hatten schon öfters welche in der Auslage, welche immer bereits verkauft waren. Warum ist jetzt plötzlich eine im Lager plötzlich für jeden verfügbar, obwohl bei denen noch viele auf der Liste stehen ?
Ggf. für Kunden mit zig Beikäufen, das könnte ich noch verstehen, aber einfach so ?
Ich werde berichten
:gut:
Da bin ich aber gespannt!
Hab so eine ähnliche Geschichte schon von der Omega-Boutique in Stuttgart gehört. Angefragt und bekommen.
In Stuttgart hatte ich zigfach nachgefragt, aber die Antwort war immer ohne Beikäufe keine Chance.
Letztens bei einem Besuch in der Omega Boutique Frankfurt wurde uns auch signalisiert, die Snoopy direkt käuflich erwerben zu können. Hatte aber niemand von uns Interesse. Waren wegen der neuen Moonwatch dort.
Und was soll dieser Beikauf Blödsinn. Die Uhr bekommt man doch grau auch schon recht knapp über LP.
Moin,
ich war vorhin in Hamburg in der Omega Boutique um mir die Story in Natura anzuhören :dr:
Norbert hatte mir vorher noch eine PN geschickt, dass die Uhr bis Mitte der Woche reserviert ist und mir die Reservierung abtritt.
Naja, was soll man sagen.
Wenn man glaubt, dass man schon alle Storys gehört hat, dann empfiehlt sich ein Besuch in dem besagten Geschäft :bgdev:
Ein freundlicher junger Verkäufer hatte mich empfangen mit der Aussage:
„Da sind Sie zu spät, die Uhr ist verkauft.“
Auf meine Frage der Reserviering bis Mitte der Woche: „Das ist eine Fehlinformation“
Auf meine Frage warum ich nicht benachrichtigt werde, da ich ja schon Jahre auf der Warteliste stehe:
„Das Set war nicht komplett und unkomplette Sets bieten die den Stammkunden nicht an“
Nachträgliche Komplettierung des Sets ist nicht garantiert.
Aha, also die Omega Boutique in Hamburg bekommt unvollständige Sets und verkauft die dann an Laufkundschaft zum vollen Preis :supercool:
Gibts jetzt wie im Golfsport „Halbsets“ :rofl:
Absolut merkwürdig
Unglaublich,:facepalm:was für ein Unfug!:kriese::kriese:
Gruß
Kurt
So hinterlässt man keinen guten Eindruck.
Die Geschichte von Matze kann ich in der OMEGA Boutique absolut nachvollziehen.
Meine Erfahrung war ähnlich.
Letztes Jahr, an einem Mittwochnachmittag kam der Anruf, dass eine Snoopy verfügbar ist und ich der Glückliche sei und die Voraussetzungen für den Erwerb erfüllen würde.
Ich fragte nach den Voraussetzungen und als Antwort kam eine Aufzählung der Uhren die ich dort erworben habe.
Ich sagte ihr, dass ich auf Dienstreise bin und erst am Freitagnachmittag wieder in Hamburg sei.
Ich würde entweder am Freitagnachmittag oder am Samstag die Uhr abholen.
Darauf sagte man mir, dass diese Uhr nicht solange freigehalten wird und dann der nächste auf der Liste angerufen wird.
Man war nicht gewillt die Uhr zwei Tage für mich zu reservieren.
Ich bestätigte noch einmal mein Interesse und fragte, ob man mich bei der nächsten verfügbaren Snoopy anrufen würde.
Die Antwort der Dame war, dass dies nicht ginge und ich bei weiterhin bestehenden Interesse noch einmal in der Boutique vorstellig werden müsste.
Seitdem ist die OMEGA Boutique Hamburg für mich erledigt.
Wobei ich bisher dort mehrere Uhren, Bänder und Servicearbeiten dort erworben habe.
Zwei Tage Reservierung bei einem Stammkunden nicht möglich. Herrlich! :D Was rauchen die da?