Ne, ist gar keine Bewertung des Spiels. (Hab nämlich PL geguckt)
Bezieht sich auf das heute Morgen geschriebene: die Bayern patzen und KEINER nutzt es aus;)
Bin als Borusse natürlich auch jetzt nicht sooo traurig, dass es
nicht reichen wird:D
Druckbare Version
Wahnsinn ...Befreiungsschlag als perfekter Pass ...und 0:2. Bitter nach dem Spielverlauf ...aber wie hab ich oben geschrieben ... man muss die Tore dann auch machen und nicht nur den Ball haben und schön spielen! Das war halt in der zweiten HZ dann so.
Naja ... Mund abputzen ...und Torschusstraining!
Also wenn in dieser Saison wieder mal niemand die Meisterschale hochhalten möchte...ich kenne da einen Verein in München, der würde sich glatt auch in dieser Saison am 34. Spieltag nochmal opfern ;)
Nur die Zusammenfassung gesehen - Tore sind schon recht einfach gefallen - Reflex von Nübel (vor dem 1:0) Wahnsinn :verneig: - unfassbares Tabellenbild auf den Plätzen 1-9 - und dass man an Spieltag 8 trotz Niederlage Spitzenreiter bleibt, ist sicher auch noch nicht allzu oft vorgekommen. 8o
...ich glaube es war der einzige Ball den er halten musste / konnte! ...und dann stehen da zwei H´heimer völlig blank 8o
Hab's aber abgehakt, und freu mich über das wirklich gute Spiel in 1.HZ und immer noch über den Tabellenplatz. Denke mal unsere Nachbarn spielen dann im Derby keine 5er-Kette ...dafür mit umso mehr Power im Angriff. Könnte erneut ein cooles Derby werden, mit offenem Ausgang.
Die ersten 7 Teams haben nicht gewonnen ... das muss auch erst mal ne Liga nachmachen :D
Der derzeit Vierte hat sehr wohl gewonnen ;)
...und was soll man jetzt für den nächsten Spieltag tippen ? :ka: :grb:
Man kann ja nur von der Platzierung VOR dem Spieltag ausgehen ... und da war der derzeit 4. nur 8. ...und war er gewonnen hat ist er jetzt 4.. Und weil das alles so war ...bleibt MG trotzdem noch vorne, was mir von den ersten sechs, absolut der liebste Tabellenführer ist.
Magic ... ich kann mal meine Tipps vorher veröffentlichen ... dann genau ANDERS tippen, und schon läuft es :kriese:
Deshalb schrob ich ja auch "derzeit" - weil ich weiß dass sich Schalker über BVB-Siege halt auch besonders freuen. :bgdev:
Paderborn? :facepalm:
Klar - wenn nicht gegen euch - gegen wen dann? ;) :dr:
https://www.spiegel.de/sport/fussbal...1292499.html#/
Hätte mir das vor dem Spieltag jemand gesagt, hätte ich wohl......
Nix gegen die Bewertung der Kölner und der anderen Spieler ...nur versteh ich das System des Spiegel schon immer nicht so ganz. Bei mir wäre der vorne, der die meisten Punkte hat. Das ist aber beim Spiegel definitiv nicht so. Vergleicht man Gnabry und Hazard so liegen Welten zwischen den beiden...aber nur 2 Punkte Gesamt. Oder Couthino, habe überall gelesen er war echt schwach ... hier ist er ganz vorne dabei 8o
Wie funktioniert das? Ich bin da übrigens ganz altmodisch ...kickernote über alles :D
Keine Ahnung - scheint "wissenschaftlicher" als die sonstigen "Noten" zu sein...
... und die Noten des Kicker sind allenfalls ne Tendenz - sonst aber für mich selten nachvollziehbar. :ka:
Derby ist für mich nicht tippbar Pat - wir haben gegen den aktuellen Tabellenführer auch nur (bisserl unglücklich) 1:0 verloren - als Aufsteiger gegen die Übertruppe vom Niederrhein ;)
Rein vom Gefühl tippe ich auf ein klassisches BVB-Ergebnis diese Saison - Führung bis zur 90. Minute - dann 11er für S04 und 2:2 :D
Mal den Teufel nicht an die Wand....denk doch mal an meine Nerven:D
So, ich eröffne mal den Spieltag mit gelber Uhr und schwarzem Hemd:supercool:
Alles bereit fürs Derby. Habe gerade auf dem Bild gesehen, dass das Hemd Schrott ist (Manschette am Saum kaputt)
D.h. gewinnt Schlacke 05, dann reiße ich mir den Rest des Hemdes auch noch kaputt....gewinnt der BVB mache ich das Gleiche, aber dann vor Freude:supercool:
https://up.picr.de/37074777ss.jpg
Dachte dafür zahlt man, wie bei kaputten Jeans und Shirts, beim Kauf mehr.... ;)
Wirst dir das Hemd aus Freude zerreißen – Reus wird das Derby entscheiden :dr:
Dirk: Für Dich und alle anderen BVB drücke ich mal die Daumen, auch wenn die Schalker mir das sicher übelnehmen....:dr: