Erst ne kurze Radlrunde mit 34km und dann noch ne Stunde Poweryoga outdoor!
Erst ne kurze Radlrunde mit 34km und dann noch ne Stunde Poweryoga outdoor!
12.2 in 1:04 344 HM bei 26°
Gestern im Urlaub eine Abschluss Runde mit 7km.
Knapp 1,5km Anlauf und dann 2km hoch..gleichen Weg Retour
Anstieg von 2km hatte ca. 19,1 % Steigung
War sehr schön, wobei das Bergab anstrengender war als das Bergauf.
Habe 53:12 min gebraucht
Bei mir heut noch mal 13,5km am Rhein 70min. Eher mühsam heut.
Wie gestern; 12.2 in 1:04 344 HM 26°
8,9 km vor dem Frühstück.
13,3 km Nachmittagslauf.
Gruß
Robby
23.7 endlich nicht mehr so heiß
Na da hab ich 7km mehr .... aber mit dem Radl:D. kurze Abendrunde zum Beine lockern
mit dem Radl nur 12 zur Eisdiele nachmittags lol
Hab heute ne Sprintdistanz gemacht. Schwimmen klappte nicht so, Rad war ok, aber ich hätte mehr Gas geben können, laufen war überraschend gut. :grb:
Dennoch, neue Bestzeit, tolle Veranstaltung und einfach viel Spaß. Bin zufrieden mit mir, aber ich weiß auch schon, was ich künftig anders machen muss. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Start im September. :jump:
Warst Du auch in Berlin heute? :jump: Glückwunsch Andreas :gut:
Hey Gratulation Andreas :dr: ... ..und die Motivation scheint extrem hoch zu sein :gut:
Neee, war in Regensburg. :)
Danke Euch beiden. Ja, jetzt bin ich wieder motiviert. :gut:
Cool, auf zum nächsten!;)
4 Tage gar nichts gemacht. 2 Tage konnte ich mich nicht aufraffen :ka: gestern Totalausfall wegen Nachwehen vom Vortag,
heute Ruhetag mit Familie
12.2 in 1:05 hier sammel ich die ersten HM, nach etwas über 2 km
Anhang 218995
8,7 in 47 Min. Jetzt gibts gegrillten Lachs. :ea:
Ich habe Einlagen bekommen und gerade eben meine Laufschuhe etwa zwei Stunden mit den Dingern getragen. Geschätzt bin ich so 1 km gegangen. Fühlt sich halt komisch an, tut aber nichts weh.
Kann ich damit morgen einfach so los laufen? Oder wird das nichts? Meine Strecke ist 8,x km lang.
@Michael....auch im Urlaub sehr sehr diszipliniert. Die ganzen HM wären nix für mich :op:
@Steffen :ea:
@ Marcel ... da kann ich dann leider nix zu sagen. Aber im Zweifel würde ich die erst mal ein paar Tage nur zum normalen rumlaufen tragen. Mach ich selbst mit neuen Joggern auch immer.