Denke ich nicht...seht mal auf den Strassenverlauf durch die Heckscheibe und insbesondere die Reflexionen entlang der rechten Seite....das ist "natural".
Druckbare Version
Denke ich nicht...seht mal auf den Strassenverlauf durch die Heckscheibe und insbesondere die Reflexionen entlang der rechten Seite....das ist "natural".
Nix Photoshop
Die Verpixelung des Kennzeichens schon. ;)
Geiles Bild. :gut:
Furkapassstrasse
Jepp, war auf dem Furka....
Egal.....tolles Bild eines Klassikers :gut:
Fährt hier jemand den neuen Vantage ?
Bei mir soll es im Februar/März 2021 was geben. Momentan schwanke ich zwischen einem 991.2 GTS oder dem Vantage.
Bei Porsche kenne ich mich aus. Weiß was auf mich zukommt, aber bei AM? Sind die Inspektionen Vergleichbar? Gibt es was identisches wie sie Approve bei Porsche?
Optisch ist der AM einfach mal was anderes, fährt nicht jeder, der Motor aus dem AMG ist mir bekannt...
Soll ein junger gebrauchter werde .
Es gibt zumindest einen neuen Vantage seit einer oder zwei Wochen hier im Forum, der Besitzer möge sich selbst outen, wenn er will. Innen und außen sind die Dinger jedem Porsche so haushoch überlegen- wenn unser 993er mal über die Wupper geht (nein, verkauft wird er nicht) gibts keinen Brunzsche mehr, dann hol ich das bessere und billigere und schönere Equivalent bei AM.
Einzig unter die Haube darf man dem neuen AM 8er nicht mehr schauen, das sieht aus, als hätte es ein Lehrling der beschützenden Werkstätte zusammengebraten.
https://up.picr.de/39042459pu.jpg
One77 :verneig:
Schau mal im Aston Forum. Da kann dir diesbezüglich aus erster Hand geholfen werden.
Mache ich. Werde am Freitag zu AM Köln gehen.
Wochenendausflug =)
Anhang 247731
"Das doppelte Flottchen."
:gut:
Wow, sehr geil! Welcher ist deiner?
Der vordere- die unterscheiden sich aber nur innen und an einigen kaum sichtbaren äußeren Detaiils.
Glückwunsch!!
Wow, nice! Glückwunsch! :verneig:
Die Herren :dr: