Und echt so geschehen. Der Hammer war aber, dass just an dem Tag der Überweisung mein Stammkonzi anrief und ich ne schwarze hätte haben können. Freute sich der nächste auf der Liste..... :gut:
Druckbare Version
Und echt so geschehen. Der Hammer war aber, dass just an dem Tag der Überweisung mein Stammkonzi anrief und ich ne schwarze hätte haben können. Freute sich der nächste auf der Liste..... :gut:
Einen habe ich noch: Und weil die Sky wohl kein offizielles Professionellmodel ist, hat die nette Verkäuferin mir noch 3% Skonto angeboten, ohne dass ich gefragt habe.... :flauschi::flauschi:
Is gut jetzt Micha...:D;)
sag ja nix mehr.....
dafür warte ich mir bei der Pepsi den Wolf =(
...haha Micha...das wird noch mein Lieber! Skonto verlangst Du aber bitte nicht...;)
Micha, Hammer, im Nachbarthread der Mist der Wolli bei RÜ mit der Pepsi passiert ist und dann hier Deine Story mit der Sky.....bei Deinem unfassbaren Glück könntest Du doch vielleicht mal für mich wegen einer D irgendwo anrufen, ich nähme sie dann auch ohne 3% Skonto:rofl:
Fragen kostet nix - ein kleiner Nachlaß war bei meiner Sky-Dweller auch drin...und nein, es wurde nicht nur auf 13k glatt "abgerundet". :D
Hätte ich die Kreditkarte gezückt, wärs aber der Listenpreis gewesen.
Die schwarze Version wird auf dem Graumarkt niedriger gehandelt als die blaue, das wissen auch die Konzessionäre.
Kreditkarten akzeptiert mein Konzi nicht.
Ach so, und deshalb gibt's auf ne schwatte Sky-Dweller beim Konzi nen Nachlaß, so dass die Differenz zur blauen beim Weiterverbimmeln ein wenig angepaßt wird...ich hatte ja keine Ahnung. :rofl:
Die Blaue ist ein Traum, aber jetzt hab ich mal die Weisse gesehen und die hat was. War sehr überrascht, wie gut sie mir gefallen hat.
An blau sieht man sich schnell satt. Deshalb: schwarz. ;)
Schwarze ZB hatte/habe ich genug. Daher immer wieder blau. Aber jeder wie er mag.....:dr:
So isses. :dr:
Vielleicht hole ich mir die blaue ja auch noch - der Wunsch wurde bereits an meinen Konzi kommuniziert. :)
Männer ich muss es immer wieder sagen,:motz:diese Uhr ist genial,:gut:egal in welcher
Dial Version, ;)oder Gehäusematerial!:gut:
Gruß
Kurt