Das Glas steht schon sehr weit vor, das würde in der Tat für Sea-Dweller mit Lupe sprechen.
Druckbare Version
Das Glas steht schon sehr weit vor, das würde in der Tat für Sea-Dweller mit Lupe sprechen.
Wie sieht es denn mit der Verhältnismäßigkeit von Glasdurchmesser zu Lünettenbreite aus? Deutet das auf 42/43mm hin?
Ne Smartwatch! Das isses! Klar!
Geil! Da hat Rolex den Azubi im ersten Jahr, irgendwas Uhrenartiges aus Knetmasse dengeln lassen und nen Teaser draus gemacht.
Und schon sehen alle den neuen TOG:D
Die Drücker sehen ganz schön mickrig aus :kriese:
Das ist die neue Explorer II mit schwarzer Lünni, eh klar :D
so langsam glaube ich auch, dass es eine neue größere SD mit Datumslupe wird
da ist es ja schon fast spannender, was denn das zweite Bild bedeutet, welches auf einen (neuen) Chronographen hindeutet
Kann mal bitte einer den Lünettenschutz auf die Daytona stecken und dann mal schauen ob der Kronenschutz und Drücker dann ähnlich aussieht?
Die Drücker und die Krone erinnern mich irgendwie an die "Pre-Daytona; Ref. 6238".
Back to the Basics? :ea:
Kann es evtl die Sicht auf den Boden sein?
ne D ohne verschraubte Drücker..... welch Jahrtausendinnovation...:supercool:
Was ihr da alles seht...
Ich sehe da die obersten Millimeter der Oberseite einer ganz normalen Daytona mit verschraubten Drückern - nur die Lünettengravur hat man weggelassen.
Was Du da alles siehst... :D
Für mich sehen die Drücker im oben gezeigten Bild anders aus als die einer (aktuellen) Daytona!
Es kommt trotzdem eine neue Daytona, nämlich in Gold mit Keramiklünette.
Das wird eine Rolesor Everose Daytona sein, dann brauch ich auf die 116500 nicht mehr warten.=)