Hochverdient gewonnen :jump:
Druckbare Version
Hochverdient gewonnen :jump:
Schalke hat einen grandiosen Kampf geliefert. Immerhin...
Das Sammer nicht alle Tassen im Schrank hat, war den meisten wohl schon lange klar...
... die Geschehnisse um die WM Vergabe 2006 aber gerade im ASS dadurch klein zu reden, da sie nicht so schlimm sind wie die Attentate in Paris, zeigt das ganze Ausmass der bayerischen Verblendung.
Sorry - aber das geht ja mal gar nicht! :motz:
Der Vergleich war daneben, ja.
Andererseits, was soll dieser Mist jetzt? Fast 10 Jahre nach der WM, 15 Jahre nach der Vergabe. Die Älteren mögen sich erinnern, bis 1999 durfte man Schmiergeld noch steuerlich geltend machen. Das waren andere Zeiten früher. Compliance? My ass, und zwar überall. Hey, Beckenbauer hat sogar Petrus bestochen, was war das ein Wetter während der WM! :) Und jetzt, in ganz anderen Zeiten, muss Franz Beckenbauer wegen diesem Nestbeschmutzer Zwanziger um seinen guten Ruf bangen? Was hat Beckenbauer in seinem Leben für den deutschen Fußball geleistet, was Zwanziger???
Jede WM ab 1998 war gekauft, so meine felsenfeste Überzeugung. Also lasst uns bitte nicht diese wirklich geile WM in den Schmutz ziehen. Ich meine rechtlich sind die Drahtzieher der WM nach über 10 Jahren sowieso nicht mehr zu belangen, dann lasst es doch einfach darauf beruhen, die einzigen Gewinner dieser Nummer sind der Spiegel und Zwanziger.
edit: gleichwohl bin ich froh dass die FIFA mal ordentlich durchgefegt wird und wenn das demnächst sauber läuft freue ich mich auch sehr. Aber man muss nicht ewig in der Vergangenheit wühlen und Leute mit einer irrsinnigen Lebensleistung versuchen zu Fall zu bringen weil sie Sachen gemacht haben die sich mittlerweile komisch anhören, früher aber eben Tagesordnung waren. ;)
Charly :gut::gut:
Wenn Herr H. in den Knast muss, für die paar Taler, muss das hier auch lückenlos aufgeklärt werden.
Charly, bei allem Respekt, da gibts kein "so war das schon immer, so wird es immer sein" - Gedödel.
Um das Thema "Sommermärchen" ging es mir überhaupt nicht Charly...
... einzig um diese unsägliche Arroganz, Dummheit und Selbstgefälligkeit eines M.S. - die dann auch noch (vom Reporter) unkommentiert bleibt.
Zorniger ist weg.
und der Holländer ist unter Vertrag. =(
Will denn hier heute Nachmittag niemand über Fußball schnuddeln? :D
Kann mich bitte jemand blitzdingsen, damit ich nicht mehr weiß, dass ich Eintracht-Fan bin.
Blitzgedingst :D
Du bist nicht geblitzdingst...
... du bist total betrunken!! 8o :bgdev: :dr:
Wäre ich das mal besser Dirk. Das Spiel war furchtbar heute. Der Herri hat den Veh mit seinem Fetisch für Mittelmäßigkeit angesteckt.
Sooooo... wollen wir den Bayern heute mal die vorzeitige Herbstmeisterschaft versauen. :kriese::flauschi::jump:
Ich bin uffjerecht.
Mehr als ein Unentschieden wird nicht drin sein.