Genau das zeichnet die Bayern seit zwei Jahren aus: Früher hätte die Kombination aus "kleine Nummer", Heimspiel und so eine Leistung des Gegners zu einer Niederlage geführt.
Druckbare Version
Genau das zeichnet die Bayern seit zwei Jahren aus: Früher hätte die Kombination aus "kleine Nummer", Heimspiel und so eine Leistung des Gegners zu einer Niederlage geführt.
Slapstick grad vom Freiburger Keeper :rofl:
Wtf 8o
Dem passiert in Halbzeit 2 direkt dasselbe nochmal!
:rofl:
Und der 3. dicke Torwartfehler 8o und das 3. Tor. Heftig. Da habt ihr was verpasst heute..
Vielen Dank an die Eintracht für das faire Spiel.
Die haben doch den Verstand verloren, ganz vorne Zamprano.
Schicke Belstaff da, die der Armin heute wieder trägt :gut:
Glücklich sieht er grad trotzdem nicht aus.
:jump: Boooooooooorussia :jump:
:gut: Das scheint ja heute mal gutzugehen.
Manne
Zuhause mach ich mir eh keine Sorgen, aber Ter Stegen sollte seine fussballerischen Fähigkeiten mal hinterfragen, wird immer mehr zu nem Unsicherheitsfaktor.
Auf der Linie genial, als Spieler fürchterlich.
Ter Stegen geht doch eh bald ;)
LOOOOOL, wohin denn, bitteschön?
Nach Düsseldorf wär ok für mich.
Der geht doch bestimmt zu Barca :D
Uff, der Freiburger Keeper Baumann hatte heute vermutlich eigentlich was anderes vor. Aber sein Statement war auch cool, sinngemäß - lieber heute 3x daneben als in 3 Spielen jeweils.
Das Spiel Hoffenheim - Leverkusen wird nicht wiederholt.
Lustig drauf war der DFB-Richter Hans E. Lorenz. Hier ein paar Zitate:
"Wir haben überlegt, Kießling dazu zu verurteilen, 1000 mal zu versuchen, das Loch nochmal zu treffen..."
Richter zu Kießling: "Jetzt haben Sie endlich mal ne Einladung vom DFB bekommen." :rofl:
Kießling: "Darauf muss ich nicht antworten, oder?"
"Ich bin zwar kein Bundestrainer, aber bei mir hätte Kießling vielleicht schon eine Chance bekommen"
Dass das Wiederholungsspiel abgelehnt wurde, hab ich gelesen, aber diese Zitate??
LOOOOOOL Charly, wie geil.
Was für eine Farce, und warum? Weil die antiquierten Verbandsbosse auf Biegen und Brechen die Tatsachenentscheidung verteidigen, wahrscheinlich wird's auch in 200 Jahren noch keine Videobeweise geben, bzw. Spieler nach roten Karten gesperrt werden, obwohl zu unrecht ausgeschlossen.