Also bei mir wackelt nix, Kratzer sind auch nicht drauf, Licht kommt auch nirgendwo raus (hab ein schwarzes).
Ergo: wie üblich bin ich mit der Qualität von Apple rundum zufrieden... :gut:
Druckbare Version
Also bei mir wackelt nix, Kratzer sind auch nicht drauf, Licht kommt auch nirgendwo raus (hab ein schwarzes).
Ergo: wie üblich bin ich mit der Qualität von Apple rundum zufrieden... :gut:
Wie man's nimmt, Flo. Zwei leicht wackelnde Knöpfe stören mich jetzt weniger als zwei Kratzer. Und das mit dem durchscheinenden Licht - who cares? :ka:
besser als ein superscratch :op:
Ich würde die Dinger erstmal nutzen und Freude daran haben. Wenn sich die Wogen geglättet haben und genügend Bestand an gut verarbeiteten Geräten da ist, wird so lange geswapt, bis das perfekte (nachgebesserte) Traumgerät geliefert wird.
Apple hat für solche Aktionen üppige finanzielle Reserven. Hab ich gehört...
Meinst Du, die 125 Mrd. USD reichen? :supercool: Das sind allerdings noch nicht die Erträge der aktuell 5 Mio. verkauften 5er enthalten...
Es ist trifft keine Armen. Und das lebt wohl auch das Personal.
Von den Stores bis zur Hotline liest und hört man, dass die ziemlich schmerzfrei tauschen. :gut:
mein 5er hat auch an 3 stellen Kratzer, heute angerufen, wird abgeholt und bekomme ein neues in 3-4 tagen. egal nano-sim ist noch nicht gelandet.
Häng es mal an ein ipad Ladegerat, damit geht es schneller.
Das wird dauern...wobei der Elektronikschrott jetzt nicht vor diesen armen Menschen stehen sollte:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...atzt-1.1477776
80000 arbeiten bereits - weitere 50000 werden dringend gesucht...
Aktion "Ich schnibbel mir eine Nano SIM" geglückt. :D
Siri mag mich nicht recht :ka:
Noch eine kleine Anekdote:
Habe mir die Telefone über o2 am 14. bestellt -> Liefertermin 21. Kamen auch pünktlich, nur war ich zu doof, meine Arbeitsadresse anzugeben :wall:
Heute habe ich die iPhones bekommen, musste dann aber feststellen, dass die SIM-Karten fehlen :wall: Ich und meine bessere Hälfte haben dann mindestens 2 erfolglose Stunden Warteschleife bei der Hotline hinter uns gebracht. Dann haben wir festgestellt, dass es hier in Landshut 2 (!!!) o2-Stores in ca. 500 m (!!!) Entfernung voneinander gibt :rofl: Man könnte also von einer leichten Überversorgung sprechen, zumal hier auf dem Land T-Mobile wegen LTE sicher die bessere Wahl wäre.
Na ja, dort hat man uns 2 Karten gegeben, der Ansturm ist hier glücklicherweise nicht so doll wie in München. Jetzt funzt alles, aber guter Service ist das mit der Hotline nicht gerade...
Dito. Wer für ein Smartphone 679 - 899 € aufruft und es mit dem Spruch "Das iPhone 5 ist mit einer Präzision gemacht, die man von einer Schweizer Uhr erwartet, nicht von einem Smartphone." bewirbt, muss sich messen lassen. Aber vielleicht ist der Hinweis auf die Schweizer Uhren durchaus hintersinnig. Bei Rolex läuft schließlich auch nicht alles kerzengerade. Und man ist fast geneigt zu sagen: Zumindest startet bei Apple keine komplette Produktserie mit kräftigen Typos in wesentlichen Fonts; einen ästhetischen Blick haben die in Cupertino.
:D :gut:
Ja so was, das iPhone5 gibts ja auch zum mieten!
http://www.iphone5verleih.com/
Gustl, wie haste denn den Shice wieder gefunden? :rofl:
Aktueller Status : an Paketdienst übergeben :jump: