noch nie eine ym in der hand gehabt ? ;-)
klapperband mit blechschließe ....
Druckbare Version
Ein paar Seiten vorher hiess es 9200€ für Blaue ZB und 9900€ fürs Platin!
jes ;-)
Die Yachtmaster mit dem blauen Blatt ist der Hammer!
Die neue SUB war ja keine Überraschung.
Und die Sky finde ich in Rosegold sehr interessant.
Für meinen Geschmack eine tolle Baselworld.
Nee, also ich bin enttäuscht. Mir gefällt lediglich die neue SubnD. Alles andere liegt für mich auf Bling-bling-Niveau.
Klar, über Schönheit kann man streiten. Technisch spitze sind sie ja alle.
Bin sehr froh meine Ex2 new seit 4 Monaten zu haben.
Für mich die denkbar schönste Neuerscheinung!
Und ich hatte schon viele ...
Kann mich mit dem neuen Kram nicht anfreunden.
Trägst aber neuen Kram? Muss ich nicht verstehen, oder?
Ich hab schon früher die Direktoren nicht verstanden. Bei Oberdirektoren wird das sicher nicht besser.
Ja. Ich meine bis auf die neue Ex2 kann ich mit dem neuen Kram nichts anfangen. Find, die neue Ex2 von allen Neuerscheinungen ist die beste. Hatte mich wohl missverständlich artikuliert. Tschuldigung-
Die blaue Yachtmaster muss her, auf jeden Fall! =)
Hätte doch heute mal in Basel einen Zwischenstop machen sollen...
Na, wenn die neue Explorer II für Dich ein großer Wurf war, werden Dir die zukünftigen Sky-Dweller-Träger nicht böse sein, wenn Du ihre Uhren nicht schön findest.
Für jeden etwas, ist doch herrlich!
In dem Video kommt die Sky Dweller ganz anders rüber als auf den ersten Fotos - und hat mich überzeugt.
Eine wunderschöne Uhr mit ausgefeilter Technik.
Und ich muss mich stark zurückhalten wenn es die ersten Wristshots der Rainbowdaytona gibt, die gefällt mir wirklich sehr gut.
Allerdings auf grund des Preises (noch) kein Kandidat für meinen Arm.
Aber tragen würde ich die.
:gut:
König Kurt, du bist ja ein ganz Schlauer! Ich merke, hier im Forum wirds ne Menge Spaß geben
Nochmal zur YM (Pt. ZB): Chromalight, massives Band und neue Schließe. Ist das Gehäuse auch neu :grb:? Mir fehlt gerade das Pedant zum Vergleich.
Auf der Strasse würde ich da jetzt nicht wirklich eine Unterschied sehen...
Nach einem ersten Kulturschock finde ich das Angebot gar nicht mal so übel:
Yachtmaster: schöne Uhr, vor allem mit blauem Zifferblatt, aber immerhin schon fast 10k...
Skydweller: Schock wohl allein aufgrund der Erwartungshaltung... aber schon bei näherem Betrachten eine klasse Uhr im hohen Preissegment. Muss ich noch einiges verdienen...
Die "Brilliantenfassungen mit Chronometer, bzw. Chronographenfunktion" oder Kiez-Dweller anlässlich der Wahl von Putin zum Rochadepräsidenten sind zwar witzig, aber für mich nicht tragbar, da leider nicht führend in der Öl- und Gasbranche ;).
Die Sub benötige ich nicht, habe ich mit Datum zum gleichen Preis bekommen.
So... und was mache ich nun?