Habe folgendes Problem, vielleicht kennt jemand eine Lösung:
Ich höre sehr oft den Gegenüber nicht und muss dann erst Lautsprecher einstellen, dann geht's - aber nicht immer.
Woran kann das liegen?
Druckbare Version
Habe folgendes Problem, vielleicht kennt jemand eine Lösung:
Ich höre sehr oft den Gegenüber nicht und muss dann erst Lautsprecher einstellen, dann geht's - aber nicht immer.
Woran kann das liegen?
Dass es immer wieder Honks gibt, die auf sowas reinfallen.
Zur Frage weiß oder schwarz: ganz einfach, mein privates iPhone 4S in weiß, mein Dienst-iPhone in schwarz!
Somit kann man sie wenigstens problemlos außeinander halten :supercool:
Nein, an der Lautstärke ist nichts verstellt, alles korrekt. Mein Gegenüber kann mich auch nicht hören. Der ganze Sprach Ein-/Ausgang scheint dann deaktiviert zu sein.
Was mir mal passiert ist:
Ich habe im Moment des Telefon an mein Ohr haltens aus Versehen irgendwie die Stummtaste auf dem Display erwischt.
Allerdings klingt das bei dir immer mehr wie ein Defekt. Hast du noch Garantie?
Stumm-Tasten etc. wurden nicht gedrückt o.ä. - Achte ja extra drauf.
Es ist auch nicht mein erstes iPhone, daher weiß ich wohl wie man damit telefoniert.
Garantie habe ich noch, hoffte allerdings auf eine Software-Lösung :(
Danke!
@paddy: Den Kommentar hättest Du Dir sparen können.
Ich ging davon aus, dass Du dich auf Klingeltonlautstärketasten = Gesprächslautstärketaste beziehst.
Dann sei Dir verziehen :dr: :dr:
Ich nutze sehr gerne die App Hipstamatic. Leider passt der Bildausschnitt irgendwie nie so richtig. Zudem ist es auch so, dass sich bei gleichem Blickwinkel der Bildausschnitt verändert, obwohl die Bilder bei gleicher Position direkt hintereinander gemacht worden sind.
Kennt jemand das Problem?
ICloud und Fotostream ist ja ne feine Sache =) aber wie kann man einzelne Bilder löschen :grb:
Noch gar nicht, wohl erst mit dem nächsten Update.
Hier, wie leere ich denn beim 4s den Cache ?
Unter "Safari-Einstellungen" gibt es zwar die Menüpunkte "Verlauf löschen" und "Cookies und Daten löschen", aber kein Cache löschen ???????
tom, sowohl auf meinem 4er als auch auf meinem 4s gibt es nur die beiden punkte. kann es sein dass du auf dem 4er noch eine ältere firmware als auf dem 4s hast ?
Pit, habe kein 4er, nur das 4s. Aber trotzdedm muss sich doch irgendwie der Cache leeren lassen, geht doch bei jedem Handy, nicht nur Apple..... 8o
bei meinem 4er kann ich unter Einstellungen-Safari Cookies und Daten löschen; meinst Du diese Funktion?
Lies mal drei Beiträge weiter oben... ;)