Ihr habt Recht. Beide. Leider!
Druckbare Version
Ihr habt Recht. Beide. Leider!
:wall:Grausames Spiel.
Wir werden wohl verdient verlieren
_______
Manfred
hier schornsteinhotte, wie issn die luft da unten ???
:motz:Überheblich, arrogant, keine Laufbereitschaft,
verdient verloren!!!
_______
Manfred
...und ich wollt Dich, Manne, gerade fragen, wie Gladbach gegen Augsburg verlieren kann? :motz: ;)
Hochverdienter Augsburger Sieg.
Macht mir, bei der Leistung der Fohlen, auch nix aus.
ohne worte :töff: :D
Anhang 9286
LOOOOOOOOL
Glückwunsch Ibi, auch wenn ihr nächste Saison leider ohne Poldi bis in die dritte Liga weitergereicht werdet.
Aber das weisst du ja.
ich genieße den moment :gut:
vor der nächsten saison grault mir jetzt schon.
Ich machs nicht anders, als Gladbach-Fan ist das eh Alles ne Momentaufnahme.
30 Punkte, das ist schon mehr als ok.
Bricht wieder Dein Aufmerksamskeitsyndrom durch, Frank ?
Ich hab hier noch nie ne große ****** gehabt, als wir von Sieg zu Sieg eilten...:D
Ach Du warst das, der mir nicht jeden Hertha-Sieg unter die Nase gerieben hat, als wir noch in derselben Liga spielten! ;)
:grb: Lass mich kurz überlegen, wie hiess noch schnell der Verein den Ihr damals weder im Hin-, noch im Rückspiel im eigenen
Stadion, schlagen konntet? ;)
So macht das Zuschauen keinen Spass .
In Stuttgart pfeift der Schiedsrichter nur einseitig und
der Ansager schleimt sich nach meiner Meinung Woche
für Woche mit dem Herrn von und zu auf eine Art und
Weise bei den Bayern ein, dass ist nicht mehr schön.
LG Manfred
Lieber Manfred,
ich weiß ja nicht, welches Spiel Du siehst, aber 1. wird doch wohl keiner bezweifeln, dass die Gelb-Rote berechtigt war und 2. ist Marcel Reif in der Szene als eingefleischter Bayern-Hasser bekannt (spielte beim FCK in der Jugend)...
Seine Art, die Mannschaft, die gerade am Drücker ist bzw. das vermeintliche favorisierte Team zu loben, nervt mich seit je her...
Und der Club wieder mal auf einem Relegationsplatz. =(
Der Relegationsplatz ist verdient für den Club. Hab mich gestern das erste Mal seit ich wieder in Nürnberg wohne ins Stadion geschleppt weil ne Dauerkarte über war. What a waste of time! Ich hätt in Erlangen wohnen bleiben sollen. Nicht dass Hoffenheim besonders gut war. Aber mein Club war einfach grottig.
Wollt mich gestern zwar auch schon über den Schiri beschweren, aber da darfste ja auch nix mehr sagen. Die tun sich dann ja gleich was an.
Wie auch immer
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif