Echt?
Wo hatte er denn auf Dauer Erfolg?
Gruß
Robby
Druckbare Version
Echt?
Wo hatte er denn auf Dauer Erfolg?
Gruß
Robby
Jetzt drehen sie völlig durch ...
Ich halte auch viel von Daum.
Köln hat ganz oben mitgespielt,
Stuttgart ist Meister geworden,
Leverkusen war mit ihm jahrelang oben dabei.
Der Daum kann schon was.
ok, aber mit Stuttgart Meister werden is ja net so schwer...das hat der Veh auch geschafft...:D
Warum muss ich immer an Bill Clinton denken, wenn ich den
Namen Christoph Daum höre.....
Gruss, Alexander
Ich weiß es, ich weiß es!
Monika Lewinskys blaues Kleid und...
http://i55.tinypic.com/qnwsnk.jpg
Als Leverkusen-Fan waren das grandiose Zeiten, Daum und Calli, HERRLICH!!! :verneig:
"I never had sexual relations with that woman"
"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."
Ok, ok, ok.....=(
Ich lache später.
Danke Christian:gut:
Bayern will Silvestre verpflichten:
Die italienische Sportseite
„ITAsportpress“ berichtet von einem Interesse des deutschen
Rekordmeisters an Matias Silvestre (Foto). Der 26-jährige Kapitän von
Serie A-Club Catania Calcio kann im Sommer ablösefrei verpflichtet
werden. Der Argentinier, der auch einen italienischen Pass besitzt,
wechselte im Sommer 2008 von den Boca Juniors nach Catania. Er
absolvierte in der laufenden Saison alle 30 Serie-A-Spiele, 29 davon
über die kompletten 90 Minuten. Sein Marktwert liegt bei 2,2 Millionen Euro.
Gruß
Robby
Dutt unterqualifiziert? Der lässt in Freiburg taktisch guten Fußball spielen. :op:
Ein Trainer muss immer zum Verein und zur Mannschaft passen, und da war Don Jupp im beschaulichen Leverkusen (wo ihn jeder in Ruhe lässt) mit einer Jungen Mannschaft (die einem alten Hasen wie ihm alles glaubt) einfach eine sehr gute Konstellation.
Aber auch Dutt kann ich mir wirklich gut vorstellen. Auch wenn ich Heynckes gerne noch ein Jahr bei uns gesehen hätte: ich bin positiv gestimmt. =)
Was den Sportkamerad Daum angeht, bin ich komplett anderer Meinung als die meisten hier.
Okay, als Motivator ging Daum vor 15 Jahren ja noch durch, ja er war bisweilen auch spektakulär,
ließ seine Profis in Kühlkammern frieren und machte allerhand Ringelpietz in den Kabinen, aber...:
-> Lang- oder zumindest mittelfristige Konzepte? Nein, Danke!
-> Nachwuchsförderung? Nö, lieber lass' mal..!
-> Erfolge? Jau, mit dem VfB anno dunnemals Überraschungsmeister, mit seinerzeit begnadeten Einzelkönnern,
ansonsten am Bosporus gegen Jupp Derwall und "wie-hieß-der-ehemalige-1860er-Zauberer-doch-gleich" geglänzt.
Was noch? Reichlich Beschiss, hohles Geklapper, Provokationen immer gerne und ansonsten gut abkassiert...so habe ich den Herrn Daum wahrgenommen.
->>>> Frankfurt wird wohl das letzte Kapitel einer eigentlich nie dagewesenen Trainerkarriere...
Just my 5 Cent....
Teile deine Meinung Butch
Vielleicht hat Daum aber auch in den vergangenen 15 jahren einiges an Erfahrungen gesammelt?
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen (:D), dass er diesen lahmen Frankfurter Haufen wieder auf Erfolgskurs bringt.
Heute in den Nürnberger Nachrichten:
Magath bekam von Schalke 2,0 Mio in die Hand für die
Vertragsauflösung.
Sein Gehalt in Gelsenkirchen belief sich auf ca. € 500.000 monatl.
Gruß
Robby
Dann kann er sich jetzt wenigstens die neue PP 5270 kaufen. :gut:
Für 2 Mio. "auf die Hand" würde ich hier auch sofort den Bleistift fallen lassen.
Aber SOFORT...!!!!
Zum Thema Gehalt.
Hier!
Ob das stimmt oder zuviel oder zuwenig ist mögen andere beurteilen
PAUKENSCHLAG IN DER BUNDESLIGA 8o 8o 8o
;)
Klasse :rofl::rofl::rofl:
Heynckes zu Bayern! I gfrei mi.
den Jupp hätte der FCB schon vor 2 Jahren verpflichten sollen ;)
Gab schönen Fußball unter van Gaal, die Offensive hat schon echt Spaß gemacht und letzte Saison war nice.
Die Tagesschau hatte eben ein nettes Bild von Heynckes - als Pumuckl mit grünen Haaren. :D
http://i723.photobucket.com/albums/w...-um-153203.jpg
Das der sich das nochmal antut... :ka:
Diese Woche keine BuLi?????
Mist und das alles nur wegen einem Dritte-Klasse Kick der Eng-Hemd-Löwi-Truppe.....
Nervt mich auch tierisch... =(
Bundesligatrain-Air :D :rofl:
Wo kann man eigentlich wetten das Bayern wieder einen neuen Trainer braucht in einem Jahr?
Einer müsste den Bayernspielern auch noch erklären das beim CL Finale ihre angestammten Plätze auf der Tribüne nicht für die zur Verfügung stehen, sondern sie sich selber Karten organisieren müssen.....11-88-0
:muede: