Strange! :op:
Was fürn Eifon isn das? :D Sicher, dass das von Apple is?
Druckbare Version
Strange! :op:
Was fürn Eifon isn das? :D Sicher, dass das von Apple is?
Ein kaputtes.
nö, das Problem gibt es wohl beim Versenden von SMS recht häufig...
danke ulrich...:verneig:
Kann doch net sein, dass alle SMS-Töne ausgestellt sind und das Stück trotzdem Lärm macht. Hard-Reset? Reboot? Neu aufsetzen? Is das ne Macke von 4.2.1, die evtl. schon irgendwo geloggt und bekannt ist?
so iphone 4 wird jetzt ausgepackt!
irgendwas beim installieren zu beachten?
ja das du nicht anfängst mit sabbern,weil das ding so toll ist
nicht das die ladentheke schwimmt:D
brauchst du voll korrekte Microsim...ansonsten alles wie immer...
microsim ist klar heute bekommen, installation hat geklappt.
internet klappt nicht, wieso??
ist ein vodafone gerät
die hotline von denen ist fürn ars ch geworden:motz:
W-LAN oder 3G?
Welche Einstellungen hast Du hinterlegt?
Fehlermeldung?
Bitte beantworten, oder einfach folgendes *.pdf beachten:
http://www.vodafone.de/infofaxe/126.pdf
;)
iphone 4 / 3g
"mobiles datennetzwerk konnte nicht akiviert werden - sie sind kein teilnehmer eines mobilen dienstes"
blödet ding
bei TMD muss die MicroSIM vorher noch freigeschaltet werden
soo fehler behoben :D
Jösses, Ibi im iPhon-eThread, das wird was werden ... :D
fragt sich nur wer von uns beiden hier die iphones verschleudert:op::D
Ich verkauf die Dinger und Du machst sie kaputt.... :ka:
du verkaufst billig und DANACH kaufst wieder teuer ein:bgdev:
das mußt du andersrum machen:D
und hier, ich mach nix kaputt, die zeiten sind vorbei:D
:rofl::rofl:
nix da! ipad, iphone...läuft alles suuuuper!!!!!:op:
Noch, bis du wieder mal die Synchronisation deiner Kontakte vergisst... :D
Liebe Iphone Profis,
ich habe seit einigen Tagen das Iphone 4 mit Vodafone - Vertrag. Leider habe ich erhebliche Empfangsprobleme. Mein 6 Jahre altes Nokia hat mit voller Balkenanzahl sehr guten Empfang und das Iphone wechselt ständig zwischen : kein Netz, suchen und volle Balkenanzahl - wohlgemerkt am gleichen Standort.
Das kann doch nicht sein !
Ich bin auf einen verlässlichen Empfang angewiesen.
Kann es sich um einen Defekt handelt oder sind Euch solche Netzprobleme beim Ihone bekannt
Bin für jeden Tipp dankbar
das Iphone hat doch keine Empfangsprobleme, sagt zumindest Apple und deren Jünger ;)
mein altes SE hat immer noch Empfang, wo das Apple bereits "tot" ist.
Nope. War bei meinem ersten 4er ähnlich. Getauscht, das Neue funktioniert perfekt und hat einen sensationellen Empfang. Wohlgemerkt, verglichen mit iPhone 3Gs. Mit Vergleichen mit nem Nokia oder Sony Ericsson kann ich leider nicht dienen.
Danke tausche ich durch. Geht das über Apple oder Vodafone, meinem Vertragspartner?
Musikvideos mit dem IPhone 4 produziert
http://www.iphone-ticker.de/2010/12/...ne/#more-16245
Ich aktiviere beim telefonieren ständig mit dem Ohrwaschl abwechselnd Face Time, den Lautsprecher, den Ziffernblock, die Stummschaltung etc. - supernervig.
Liegt das an meinem iPhone oder passiert euch das auch?
Das sollte nicht passieren, bei mir geht der Bildschirm automatsch auf standby wenn ich das Telefon ans Ohr halte.
Ich ging bisher davon aus, dass das vom Gyrosensor gesteuert wird. Kürzlich hat mir jedoch jemand erklärt, dass diese Funktion von einem Wärmesensor gesteuert wird.
Meistens klappt der Sensor auch, aber immer mal wieder halt nicht und *zack* ist der Lautsprecher an.
Passiert mir seltenst, dann aber nur wenn ich es zwischen Ohr und Schulter klemme, weil ich grad keine Hand frei hab.
Das mach ich ziemlich oft und hatte weder beim 2G noch beim 3G Probleme.
Das Problem habe ich auch öfter meistens stelle ich dann auf stumm, das ist echt nervend.
Habe dieses Problem aber erst wieder seit dem letzten Update, davor war es weg.
:gut:
Hier, ich hätt gern mal ein Problem: Wenn ich vom iPhone EMails versenden will, heißt es egal bei welchem Empfänger:
"Emails können nicht gesendet werden. Eine Kopie wurde in ihr Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger "max.muster@t-online.de" wurde vom Server abgelehnt"
Das passiert bei jeder gültigen EMail-Adresse die ich eingebe. Jemand ne Idee?
welcher email Provider? hast auch das Passwort für den Ausgang (smtp Server) hinterlegt?
1und1. Ja, alles schon versucht und auch vorher nichts an den Einstellungen verändert.