Was meinst Du mit Band nicht angepasst? Die Stärke der Glieder, oder....?Zitat:
Original von Markus
Fluch und Segen !
Mein ist da.
Ein fetter Klopper. Fast untragbar. Band nicht angepasst. Schade.
ROLEX, das könnt ihr besser.
:ka:
Druckbare Version
Original von Markus
Fluch und Segen !
Mein ist da.
:gut:Zitat:
Original von PCS
die Tauchverlängerung ausbauen und
durch ein normales Bandglied ersetzen lassen. Die Uhr sitzt nun perfekt
:gut:
Ist Eure Dipsi Schließe auch so scharfkantig?
Ist echt unangenehm, hatte sogar einen kleinen Schnitt davon in der Haut 8o
Soll ich selber mal mit Schleifpapier :grb:
Bin nächste Woche auf der Photokina, da gibt´s doch auch eine Rolex Stand :D
Muß unbedingt behoben werden =(
...meine ist glatt wie ein Kinderpopo....
Geh doch mal liebevoll mit 3M Schleifvlies drüber wenn die Stelle nicht poliert ist...
da ich kein Mod bin, musste ich sie selber ausbauen.... sieht jetzt auf jeden Fall besser aus ...Zitat:
Original von PCS
So, liebe Deepsea Fans. Habe heute die Tauchverlängerung ausbauen und
durch ein normales Bandglied ersetzen lassen. Die Uhr sitzt nun perfekt,
bietet ausreichend Verstellmöglichkeiten in beide Richtungen und die bisher
herausstehende Tauchverlängerung stört die Optik auch nicht mehr.
:gut:
Zitat:
Original von enrico
Ich meine in einem post von Percy gelesen zu haben, daß er die Uhr eher als Weiterentwicklung der Ref. 1665 sieht. Dem kann ich nur 100 % zustimmen.
Genau das ist sie für mich auch ! Für mich momentan die schönste und konsequenteste neue Rolex ! Neben den ganzen Diskussionen über polierte Mittelglieder und das die neuen Modelle zu Schmuckuhren verkommen, was nicht meine Meinung ist, sollten aber doch genau diese Kritiker glücklich sein. Demnach wäre die DS doch die einzige echte toolwatch unter den Neuen. Mal ganz ehrlich warum sollte man eine toolwatch bauen, die unter eine Hemdmanschette passt.
So sieht es aus.
Percy war schon immer ein begnadeter Seadweller Fan! :D
:dr:
Jep. Zumindest von den puren Modellen. ;)
Ja.Zitat:
Original von TTR350
Original von Markus
Fluch und Segen !
Mein ist da.
Das Band dürfte kräftiger sein.
Bis auf die Schliesse ist es das selbe Band wie bei der "normalen" SD.
Ich würde mir hier ein paar Wristshots wünschen!
Danke
Hier bitteschön:Zitat:
Original von Atzi
Ich würde mir hier ein paar Wristshots wünschen!
Danke
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://i34.tinypic.com/344fpk9.jpg
Seit gestern am Arm, nach kurzer eingewöhnungsfase 8o ist´s als wenn sie immer schon dort wäre... :gut:
Das ist die mit Abstand die beste Uhr die Rolex je gebaut hat..... :jump: :jump:
LG, Rene
Ich weiss nicht !!! WIRD die immer grösser die SD !?!
Nein, aber dieser Thread.
WOW! Respekt! Sehr sehr gut eingefangen!! :gut:Zitat:
Sag' ich ja. Ging mir nicht anders. Allerdings habe ich jetzt schon Angst,Zitat:
Original von Subfreak
Seit gestern am Arm, nach kurzer eingewöhnungsfase 8o ist´s als wenn sie immer schon dort wäre... :gut:
wieder mal auf ne 1675 o.ä. zu switchen.
Leider ja. =(Zitat:
Original von Subfreak
Das ist die mit Abstand die beste Uhr die Rolex je gebaut hat..... :jump: :jump:
Wieso leider? 8o
Hm, ob da mal so etwas ähnliches von der Daytona kommt? ;) Ich meine mit 1nem Rekord wird sich Rolex nicht zufrieden geben (dürfen, können)! :grb:
durch die ganzen Deepsea Bilder und Threads hat sich irgendwie meine Wahrnehmung verändert! Ich finde die normalen Rolex Uhren dünn und die Deepsea nicht mehr sehr dick =(
Habt ihr euch nicht auch schon an die dicke gewöhnt?
Gewöhnen muss man sich eigentlich nur, wenn Du nur Rolex hast.
Andere Hersteller haben ja schon Uhren die zumindest die gut 43 mm Durchmesser toppen, sei es Panerai, IWC, Omega... etc. Und die Höhe von 18 mm.. naja.. viele o. g. Marken liegen bei 15 - 16,5. Somit bleibt die Differenz äusserst überschaubar. Vom Gewicht ganz zu schweigen- für die Größe sind 220 gr. völlig ok- meine Ingenierur wiegt 218 gr, die Omega PO glatte 250 gr. .. also da sehe ich gar kein Problem.
Wenn meine DS dann mal (endlich) eintrifft, mache ich mal einen Thread auf, bei dem SIE dann schlank und dürr aussieht... :rofl:
:grb:Zitat:
Original von PCS
(...)
Leider ja. =(Zitat:
Original von Subfreak
Naja, was mach' ich jetzt mit den anderen? :ka: =(
;)
Willst du wirklich eine Antwort?
Harry
Du brauchst definitiv noch andere Modelle.Zitat:
Original von PCS
Naja, was mach' ich jetzt mit den anderen? :ka: =(
;)
Ich hab heute nach 12 Tagen DeepSea erstmals (bis auf 5 Minuten für einen Wrist-Shot mit einem TOG) wieder eine andere am Arm: PP 5711/1A
Das ist schon auch ein schönes Gefühl. =) In die DS passt die 5711 grob 2,5 mal rein: 7mm vs. 18 mm
Aber die ersten 2 Stunden waren schon ne Umstellung.
ist die Deepsea eigentlich jetzt wirklich so schwer zu kriegen wie befürchtet oder kriegt man auch noch eine (bei einem Konzi), wenn man nicht reserviert hat?
Ruf halt mal beim Konzi an und frag, ob sie grade eine für dich da haben... :rolleyes: :D
Hallo Kollegen,
trage seit einer Woche die DEEPSEA. Schon ein wahrlich hoher Klopper. An das Gewicht gewöhnt man sich schnell, der Durchmesser ist auch nicht das Problem. Aber die Höhe .....
Grüße aus Hannover
Thomas
...... ist zuviel oder ........ :grb:Zitat:
Original von hinzt1
trage seit einer Woche die DEEPSEA. Schon ein wahrlich hoher Klopper. An das Gewicht gewöhnt man sich schnell, der Durchmesser ist auch nicht das Problem. Aber die Höhe .....
;)
Habe vor 2 Monaten bei Bucherer ZH bestellt und gestern erfahren, dass sie abholbereit sei.. - so rar ist das Ding wohl auch nicht.Zitat:
Original von Jayo
ist die Deepsea eigentlich jetzt wirklich so schwer zu kriegen wie befürchtet oder kriegt man auch noch eine (bei einem Konzi), wenn man nicht reserviert hat?
Gruss
Mike
OT ein: Ist das eigentilich der Rekordthread mit fast 124.000 Klicks seit April 08 (ich weiß, dass es Threads mit insgesamt mehr gibt, die sind aber immer älter)?
OT aus
Die drittmeisten Klicks nach dem Wristshot-Thread und den Legenden.
Klick in der Forenansicht oben auf die Klicks, dann hast Du alle Themen in aufsteigender Reihenfolge nach der Anzahl der Klicks. Klick nochmal rauf, dann hast Du sie in absteigender Reihenfolge.
Zur gewohnten Ansicht auf das Datum rechts klicken (auch zweimal) ;)
Nicht nur Klicks, auch die drittmeisten Posts. Ist aber auch ein genialer Thread. :gut:
Aud diesem Thread sollte man ein Buch machen. :gut:
Genau.. am spannendsten ist die Zeit bevor die ersten dicken Dinger ausgeliefert wurden, und als Phillip seine bekam und uns mit den Fotos anfixte! :gut:
@NicoH: Danke, aber bitte nimm den Ball aus Deinem Gesicht :D
gestern zum ersten mal am arm gehabt, nachdem ich sie zuvor nur durchs basler panzerglar bestaunen konnte und sie mir von einem konzessionär mal 20 sekunden vor der nase hin und her gedreht hat.
muss gestehen, die uhr so richtig am arm zu spüren, ist schon noch einmal was ganz anderes. ist schon ein echter stahl-block, die uhr! ich hab nix gegen große uhren, ein planet ocean chrono z.b. ist eher noch ne spur fetter, wirkt aber trotzdem filigraner (meiner meinung nach) durch die ziffernblattgestaltung, eben nicht so sehr nur als big block am handgelenk. ich find sie immer noch schön, aber aus diesem must-have-enthusiasmus ist die luft irgendwie raus... :rolleyes:
ich hab sie auch am arm gehabt und betrachtet und bin gar nicht begeistert: zu unproportioniert und sitzt imho durch den gewölbten boden nicht bequem. was mit auch nicht soo gefällt ist der blick durch das dicke glas auf das kleine ziffernblatt da ganz unten... muss aber sagen, von wertigkeit und verarbeitung wirkt sie top!
schon ewig nichts mehr darüber gelesen, was ist los? :grb:
:tongue: :twisted:
Die 1. Welle ist ausgeliefert und die 2. lässt auf sich warten... für Leute wie mich, die zu spät bestellt haben! :ka:
Die Preise am Graumarkt sinken
You, nur noch 900 über Liste. Das wird sich manch ungeduldiger Rolex-Fan wohl überlegen :cool:
900 über liste haben wollen und noch bekommen sind zwei paar schuhe
grüßend an alle
joachim
ich hatte sie gerade am arm und hab sie nicht genommen... :gut: :gut:
so eine verunstaltete, klobige und unnütze uhr habe ich von rolex noch nie gesehen... :ka: diese enorme höhe, das fipslige band an diesem schinken, unmöglich. das einzig gute ist im verschluß die verstellbarkeit des bandes... warum die so schnell im preis sinkt hab ich gerade gesehen... :D
alles in allem für mich leider ein no go.. und schon gar nicht zu dem preis... :rolleyes:
ich glaube dieser wecker macht die 16600 in allen varianten in den nächsten jahren zu eine der begehrtesten und wertstabielsten kultuhren überhaupt! :gut:
Da sagst du was, Ralle.
Harry