http://i1118.photobucket.com/albums/...AC5AA885B3.jpg
Druckbare Version
Dann mal viel Spaß!
Ich freue mich jetzt über 3 Wochen Urlaub
Wohin gehts?
Eine Woche Ulrichshof im bayrischen (Kinderhotel), dann zwei Wochen daheim.
Wenns Wetter passt, ist Hamburg ja auch nicht die schlechteste Wahl.
Ist dann eh wieder Schule, also Papaaufsicht=)
=)
Konzertkarten für Phil Collins :jump:
Gerade hab ich den Kuchen für meine Omi fertig gebacken, morgen kommen ihre Damen zum 93! Geburtstag!
Sie wünscht sich Gesichtscreme aus der Apotheke, die ist auch schon besorgt und verpackt!
Schön, dass es ihr so gut geht.
Ab morgen Urlaub :jump:
Schönen Urlaub!
Danke Euch :dr:
Hier auch 2 Wochen Urlaub.:jump:
Ich glaub ja, Urlaub ist, wenn er sich die Gesellschaft zum Essen aussuchen kann.....:D
:D :gut:
:D
Omas Lieblingskuchen, Apfelkuchen mit Äpfeln aus ihrem Garten
Anhang 133919
:ea:
Sieht sehr lecker aus!
Ja,
davon ein Stueck waere jetzt klasse :ea:
Ich freu mich, daß der Markus Urlaub hat.
Hab ich nämlich auch und sitz bei 25 Grad auf meiner Terrasse auf Teneriffa und plane, Heute nichts zu planen.
Ich freu mich für Markus & Dirk, da beide Urlaub haben.
Mach ich gerne, fotografier ich später ab : )
Jane, da fehlen doch die Mandeln ......
Danke! :ea:
Wenn ich mir die Planung mit mir als Ressource für 2017 und die ganzen (echt coolen) Fortbildungen ansehe, dann werde ich die Probezeit im neuen Job überleben und kann jetzt mit mehr Sicherheit und noch mehr Spaß zur Arbeit fahren.
:dr:
Dass mir Tobias einen wunderschönen Armreif für meine Freundin gezaubert hat :verneig: :verneig: :verneig: Wenn selbst ich das Ding am liebsten selbst anziehen würde, muss es Ihr gefallen ;):op::supercool:
Gestern Sohnemanns Kinderzimmer eingerichtet:)
Gerade ein wunderschönes WE mit unserem 16 jährigem Patensohn verbracht: Der "junge Mann" ist richtig erwachsen geworden, tolle Gespräche geführt, zusammen Lohengrin in der Oper angehört (er war sehr fasziniert von seiner Opernpremiere, und das bei DEM Stoff...), in der Kletterhalle gewesen, Escaperoom gemeistert und bis 1 Uhr zusammengehockt.
Sehr beglückend, wenn man einen Eraht zusammen findet.
Cool!!
:dr:
Sehr cool, Martin. Das sind die Tage, die man nicht vergisst. :)
Heute ist die wilde Wutz erwartungsgemäß ohne Mängel durch den TÜV gekommen. Anschließend noch bisschen mit dem Prüfer gequatscht und gefachsimpelt. Hach, ich liebe diese kleinen netten Unterhaltungen. :)
Was mich freut? Heute, daß ein Volldepp, der meinte, mit einer dummdreisten Masche durchzukommen, gleich auf das erste Schreiben des Anwalts einknickt...