Was bleibt einem in der Situation denn übrig? Ungeschehen kann der Uhrmacher es ja nicht machen.
Druckbare Version
Dahingehend solltest Du Deine Signatur noch ergänzen... :D
Moin Männers,
Kratzer müssen bleiben und machen erst die richtige Speedy aus ;-)
Eine Toolwatch ohne Macken und Kratzer wie neu ausm Laden?
Was sagt das über die wirklichen Nehmerqualitäten der Speedy aus?!?
Gebrauchsspuren sind Lebenszeichen von einer echten Speedy ...
Deshalb sind wir doch auch alle so scharf auf das Klapperband, weils
eben schon neu so aussieht als hätte es ein genzes Uhrenleben hinter
sich!
Beste Grüße,
Hans
Hatten eigentlich nur sie Astronauten oder auch das Bodenpersonal Speedys? Meine in dem Film "Apollo 13" sowas gesehen zu haben. Und wenn ja, an welchem Band?
@Marcel Findest du das Band nicht völlig unbequem?
Chic!
Deine Bilder gehören echt verboten. :motz: :ea:
Percy! :dr::dr:
Ein Traum, sowohl Bild als auch Uhr. :gut:
Niceroni! :ea:
Viele Grüße :dr:
Schöne FOiS. Aber anderes Band, oder ?
:gut:
Sehr schön Frank! :gut:
Mr. Blondino, meinst Du mich? wenn ja, dann --> ja! Mal gucken, was J. Hyman für mich basteln kann...
Robert: Why not? Was hab ich da schon wieder verpasst?
Tom, Dankeschön! Bist Du noch in Florida?
Das Original sieht ziemlich Scheiße aus! Da muss ein rustikales und kein feines Band ran.... Ne Hompage hat James Hymann nicht, aber hier kann man schon ein büschen luschern: http://db10straps.tumblr.com/
Jetzt noch ein adäquates Band. :)
Recht viel adäquater geht's wohl kaum, oder doch? :gut:
Jedenfalls sähe sie mit diesem schöner aus. Jedenfalls für mich. :)
http://i1312.photobucket.com/albums/...pskaybuhya.jpg
:gut:danke ihr beiden, ...das 1171 ist gerade belegt, hat die SM300 angezogen :D. Nach der nächsten Wäsche darf die Speedy das Band tragen.
Hallo,
mir gefällt schon seit Längerem das Omega-Band 1171. Ich habe eine Speedy, Ref.- 35730... aus 2008. Kann mir jemand sagen, ob das Band passt und welche Anstöße ich dazu benötige? Ist sonst noch etwas zu beachten? Bei Ebay ist grad ein 1171 für 500€ drin - neu, ungetragen. Passt der Preis?
Vielen Dank für eure Hilfe und euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Marco
Also wenn es ein 1171/1 ist, paßt der Preis net mal ansatzweise...habe vor Kurzem beim Konzessionär für ein nagelneues - das kommt übrigens immer mit Anstößen - EUR 300,- bezahlt.
Für die Speedmaster brauchst du 633er Anstöße, die evtl. ein wenig "nachbearbeitet" werden müssen, damit sie an die Uhr passen; so wars zumindest bei meiner.
@ Gerald und Robert: vielen Dank, wieder was gelernt und net umsonst Geld ausgegeben. Ich wusste nicht, dass man das Band noch neu beim Konzil bestellen kann.
Nochmals Danke!
Marco
Passt das eigentlich vom BJ her auf diese Uhr? Ich bin da heikel und habe bei einer meiner Speedies das zuvor teuer gekaufte 1479er Band nach 15 min wieder auf's originale Lederband downgegraded, weil die Uhr für dieses Band ein Jahr zu jung ist. Ist zwar "nur" eine Omega, aber das ist bei mir dieser shice kranke Rolexfimmel.... :kriese:
non matching....:D
aber immer schön was in petto zu haben....:xmas:
Anhang 107826
Paßt natürlich net, Oskar...aber ganz ehrlich - bumblwurschdegal. :D
Hab das 1171er Klapperband ja meiner Snoopy I verpaßt - aber auch nur deshalb, weil das für die Uhr eigentlich vorgesehene 1479/812 von den Anstößen her ums Verrecken net gepaßt hat...:motz: :mimimi:
Stefan du Fuchs..... :gut:
Naja, das Angebot ist für ein 1171 und nicht 1171/1, auch mit 633er Anstößen. Soo abwegig mag das mit den 500 nicht sein, Das 1171 könnte aus den 80ern sein, mit verschraubten Gliedern, dann ist es NOS und nicht neu. Hätte es gestanzte Marken würde ich es wohl kaufen.