Lächerlich was Borussia da in der zweiten HZ spielt.. Und sich nun von Mainz (soll nicht despektierlich klingen) hinten reindruecken lassen..
Wo is der Kampfwille aus der Hinrunde?!
Druckbare Version
Lächerlich was Borussia da in der zweiten HZ spielt.. Und sich nun von Mainz (soll nicht despektierlich klingen) hinten reindruecken lassen..
Wo is der Kampfwille aus der Hinrunde?!
Stimmt so nicht ...gegen RB und FFM waren die Leistungen absolut OK, aber leider nicht belohnt worden. Gegen 96 und den Club waren sie schlecht und wurden belohnt. Anscheinend ist es aktuell "leichter" gegen die besseren Teams.
Abgesehen davon kann man nun mal keinem Verein vorwerfen, wenn andere schlechter sind .... die können es ja einfach besser machen ;) ...egal ob Vize, Teilnehmer EL oder jetzt ganz unten, jeder verdient am Ende einer lange Saison genau DAS was rauskommt.
Nübel ist aktuell überragend...und sowohl der TW-Wechsel auf Schalke, als auch seine Vorstellungen danach erinnern frappierend an MN! Den Vergleich sollte man em Jungen aber noch ersparen!
Dann bist du einer der ganz wenigen Stefan, die unter dem Jahrhundert-Trainer ne Besserung erkennen...
... aber kenn ich - bin auch oft in der Minderheit. ;) :dr:
PS:Nur mal so: Im Heimspiel gegen FFM 6:14 Torschüsse und 37:63% Ballbesitz und ne Passquote von 60% klingt für mich nicht "absolut ok" :ka:
FFM und RB sind für mich die Teams mit der aktuell besten Form in der Buli! ...und die Werte sind logisch bei einer "die Null muss stehen" Taktik. Die Passquote sollte besser sein.
Was Schalke spielt ist jedenfalls nicht schön anzusehen :P
Ist aber auch bestimmt nicht Huubs Ziel..
Ich hätte aber gedacht, dass Schalke zu mind gg Nurnberg was reißt..
Mit dem Restprogramm :
TSG Hoffenheim
Borussia Dortmund
FC Augsburg
Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart
Sehe ich vielleicht noch 3 Punkte für Schalke..
Genau. In Dortmund ;)
Läuft !;)
Ole, Ole Ole, der FC Bayern. Gerade nach hause gekommen und alle freuen sich:dr:
Neuer und Hummels verletzt...mal schauen. Ergebnis passt.;)
Sollten sich mal nach ne neuen Torwart umschauen, der Neuer hat wohl den Zenit überschritten und ständig verletzt.
Funkel :facepalm: !
"Es gibt keine Regel bei Handspiel ! Der Schiedsrichter entscheidet wie er gerade lustig ist und dann gibt´s halt Elfmeter"
Aber an dem 11-er gibt´s nichts zu meckern. Klares Handspiel, da gibt´s keine zwei Meinungen denke ich...
Dass Gefühl habe ich langsam auch.....=(
Wenn das der Jogi gesehen hat, fliegt der aus der Nationalmannschaft =(
Laut "Sport1", die Kovac zitieren, ist es bei Neuer wohl die Wade, die ihm vor drei Wochen schon mal Probleme gemacht hat....
Das wäre ja noch vergleichsweise glimpflich, ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. Stichwort: Mittelfuß....
Nee, dann waere der ganz anders vom Platz gehumpelt...fuer mich sah das so aus, dass er ohne gegnerische Einwirkung auf dem Rasen ausgerutscht ist.
Ach du meine Güte, die Frankfurter 8o
Ganz ganz wichtige 3 Punkte, die die Augschburger da aus Frankfurt mitnehmen. Ob's der Hau-Ruck-Effekt zum Einstand des neuen Trainers war, oder den Frankfurtern noch der Donnerstagabend in den Knochen steckte - sei's drum, wieder ein Stück weiter ausm Abstiegssumpf draußen.
Niemanden ?!
Also wenn Borussia am letzten Spieltag noch die Chance auf die Meisterschaft hat, werde ich def. nach Dortmund fahren und dort dann feiern.
Das mit Augsburg hat mich gar nicht soo sehr überrascht.. Dachte mir irgendwie, dass Frankfurt heute etwas ' der Bock fehlt '
War gestern bei BVB:Mainz, da war letztlich verdammt viel Glück dabei, dieser Leistungsabfall in HZ 2, unerklärlich.
Aber schön, dieses Stadion einmal erlebt zu haben, Stimmung dort ist unfassbar geil!
Schon klar um was es da geht.. Aber ich dachte mir irgendwie, dass die das Spiel von Donnerstag mitgenommen hat..
Vielleicht bin ich da etwas geprägt, denn Borussia hatte ne Zeit in der sie jedes Spiel nach einem CL Spiel nicht gut gespielt haben :D und Donnerstag lief halt gar nicht für Frankfurt.. Da war schlicht mein erster Gedanke, dass die Sonntag n hänger haben werden..
Borussia gg Mainz.. Wie ich scho schrieb.. Die zweite HZ war mehr als enttäuschend!
Auch für Dardei ist bei Hertha zum Saisonende Schluss 8o
Puuh, macht doch von außen gesehen nen guten Job mit dem vorhandenen Kader!
Anscheinend aber nicht gut genug. Der Anspruch von Hertha sollte dauerhaft das internationale Geschäft sein.
Wieso die Mannschaft immer eine tolle Hinrunde spielt und in der Rückrunde regelmäßig zu den schlechtesten Mannschaften zählt muß sich auch ein Pal Dardai hinterfragen.
Ich tippe auf Hecking als sein Nachfolger.
Vielleicht schmeißen die Bayern in ihrem Wahn den Kovac raus, der wäre auch ne Option für uns :bgdev:
Kovac bleibt, ist kein Ersatz sichtbar. Rummenigge würde ihn wohl ersetzen, aber gegen wen?
Hecking kann auch nur gute Hin- und miese Rückrunden und das jetzt schon seit Jahren. Aber Dardai ist ein Guter für die Hertha, daher verstehe ich das nicht. Neues Stadion, neuer Trainer?
Ich dachte, das neue Stadion in Berlin ist vorerst auf Eis?
Sollte da nicht was auf der grünen Wiese kommen in Bälde?
Wo wir grad dabei sind.
Laut Corriere dello Sport : Bayern bereitet Angebot für Conte vor!;)
Keine Ahnung wie seriös das Blatt ist.
Stadion kommt bestimmt "zeitnah" direkt neben BER, wegen der top Anbindung, und die Firmen können dann 2030 gleich vor Ort weitermachen :bgdev:
Hecking Top–Kandidat auf Schalke lt. kicker.
Unfassbar das der immer und immer wieder so schnell unterkommt...
... halte ihn bei dieser – wohl auch charakterlich – schwierigen Truppe für die falsche Wahl.
Vom Trainertyp imho eh überholt :ka:
Habs auch gelesen.... und bin jetzt nicht gerade begeistert! Gibt sicherlich schlechtere Lösungen, aber auch bessere. Wobei aktuell natürlich auch nicht unbedingt jeder Trainer auf die freie Stelle auf unserer Bank drängt :D Schwierige Situation, schwieriges Team .... aber hey...man kann was bewegen!!!
Mein Favorit wär aktuell Hasenhüttl, aber den werden wir wohl kaum bekommen. Hat wie Schneider RB Vergangenheit ...und da Schneider ankündigte vom Spielstil und der Ausrichtung des Kaders in diese Richtung zu wollen .....!
Naja.. Schalke hat aber immernoch einen ' großen ' Namen.. das könnte auch für Hasenhüttl interessant sein - wenn Schalke oben bleibt.
...und wenn er absteigt, was leider immer unwahrscheinlicher wird:bgdev:! Sonst ist er bestimmt zu teuer!
;D Sorry ! der Name bleibt natürlich bestehen.
Ich meinte, dass ein Verein der in Liga 2 ist, wohl nicht für Hasenhüttl interessant ist.