Stuttgart gewinnt, Werder verliert!
Druckbare Version
Stuttgart gewinnt, Werder verliert!
Werder direkt runter, Stuttgart Relegation!
Wohl kaum.
Das wird kein schöner Tag für Stuttgart.
Die Kickers verabschieden sich gerade schon aus Liga 3.
Lewandowski mit dem 30sten Saisontor :dr:
Drück Bremen die Daumen!
Stuttgart hats echt verdient....sorry an die VfB Foris, aber da geht garnichts.
…scheint nur noch drum zu gehen wer in die Relegation muss … VFB Ade´, schade, aber wohl wirklich "verdient"! Hoffe sie kommen bald wieder!
Schalke scheint den 6. zu sichern! Auch der Hammer VOR dem Spiel bekannt zu geben, dass Breitenreiter geht …. Schalke halt8o … aber scheint zu wirken :D
Falls es der Weinzierl werden sollte, bringt der Schalke weiter?
Ich sehe da keinen großen Unterschied zu Breitenreiter.
Upssss! Bekommt Dortmund heut nochmal ne Klatsche?
Ist mit Sicherheit nicht gut für das bevorstende Pokalfinale8o
Tippe der wird´s …. und muss sich genauso beweisen wie Breitenreiter… keine Ahnung ob er mehr drauf hat, Augsburg war diese Saison nu auch nicht der Burner8o Ich hätte Wilmots am liebsten …. alter Eurofighter, der mit der jungen belgischen Mannschaft einen tollen und erfolgreichen Fussball spielt.
Warten wir es ab…die nächsten Tage werden es zeigen!
Höchst anständig, wie Wolfsburg sich aus einer - an den eigenen Ansprüchen gemessen - verkorksten Saison verabschiedet.
Frankfurt - Nürnberg !
Das schaue ich nicht...da gönne ich keinem der beiden Vereine nen Sieg ;) !
Danke Werder! :jump:
Die Relegation hätten meine Nerven auch wirklich nicht gebraucht nach dieser Saison.
Frankfurt in der Relegation ist selbst mir lieber als der SVW. Aber gegen Nürnberg wird sich Frankfurt wahrscheinlich retten, leider....
Schwarzer Tag für den Stuttgarter Fußball!
1. Mannschaft VfB weg, ebenso die 2. Mannschaft
Kickers auch weg!
Was ist der Robin Dutt bloß für ein Seuchenvogel, tragisch
Die Eintracht hat die letzten 3 Spiele jeweils mit Riesenglück gewonnen.
Die Leistung heute würde mich als Eintracht Fan alles andere als zuversichtlich stimmen - quasi nur hintendrin gestanden - 14:4 Torschüsse - 66:35 Ballbesitz - 56 - 44 Zweikampfquote jeweils für Werder - und das in so einem Abstiegsfinale...
... tippe auf den Glubb und würde es ihm nach der tollen Saison auch gönnen.
Loddar mal wieder mit unglaublichem Analysenvermögen bei Sky:
"Der VfB bekommt in der Defensive zu viele Gegentore!" - und so jemand bekommt nirgends nen Club - irgendwas läuft falsch in der Liga. :bgdev:
Sagen wir mal so…. wer DEN als Manager holt, der geht halt Risiko. Dutt hat damals in Freiburg gute Arbeit geleistet, DAS wars aber auch. In Lev gescheitert, DFB-Manager geschmissen, weil er lieber auf die Bank will, in Bremen gescheitert… und dann doch wieder Manager beim VFB 8o
Denke die Relegation ist offen …. wobei der Club die letzten Spiele auch nicht mehr sooo gut war! Wird spannen! Die Eintracht hat sich in Bremen zu sehr aufs Unentschieden verlassen… Ich gönn´s den Bremern und vor allem den Fans…
Gerade mal geschaut:
An Spieltag 25 war der VfB einen Punkt vor dem Elfzeh auf Platz 11 - 10 Punkte vor Hoffenheim...
... in weiteren 9 Spielen reichte es dann gerade mal zu 2 weiteren Punkten. Unfassbar mit so ner Truppe runterzugehen...
Daum übernimmt den VfB und führt ihn wieder direkt in liga 1.
Zumindest ist Kramny raus....
Beim VFB muss echt das blanke Chaos herrschen. Wer soll es denn jetzt machen?
Wer jetzt noch Dutt einstellt gehört eingeliefert. Überall gescheitert, so dumm kann man gar nicht sein.
Um den VfB tuts mir echt leid...
…der Präsident wirft auch hin … ist Dutt denn noch da ? 8o
Ja
… na wenn er der einzige ist der bleibt … dann gute Nacht VFB =(
…wir haben ja ganz spontan NALDO verpflichtet…finde ich als Ersatz für Matip wirklich gut, denn die junge Mannschaft kann ein paar Erfahrene vertragen.
Mein Orakel nä. Saison:
Bayern, gääähn, wird Meister, neue Krachlederne, Bierdusche, Balkon, miasanmia, das Übliche
Dortmund wird Europa knapp schaffen, Tuchel fliegt
Gladbach wird schwach beginnen, Schubert entsorgen und dann wieder zw. 3 und 5 landen
Wolfsburg wird sich in Wohlgefallen auflösen, Hecking geht in chaotischer Saison, Platz 10-15, Zuschauer werden mit Handschlag begrüßt
Schalke wie Phönix aus der Asche, CL
Die Unternehmen Bayer, SAP, Brause, Audi.......sag ich lieber nichts öffentlich, RB wirds aber hoffentlich schwer haben. Ingolstadt kriegt allerdings einen Klasse-Trainer
Darmstadt und HSV steigen ab
Freiburg rockt die Liga, einstelliger Tabellenplatz
Stöger entsorgt die Spaßbrille, der Effzeh schlägt sich wacker
Werder trifft vor der Saison die nötige Trainer-Entscheidung und hat mit dem Abstieg nichts zu tun
Mainz machts ordentlich, aber auch nicht mehr
Hertha sagt mir irgendwie nix, tut mir nicht weh, aber bleibt ein Neutrum für mich, Mittelfeld
Augsburg wirds nach Trainer-Abgang wahnsinnig schwer haben, Reli
Sonstiges : Der magische FC steigt auf
2018. : Der magische FC wird Dritter
2019. : CL Endspiel FC St.Pauli - FC Barcelona 11:10 n.E.
[QUOTE=996911;5167801]Mein Orakel nä. Saison:
Sonstiges : Der magische FC steigt auf
:rofl:
Einfach geil wie der Elfzeh im Social Medienbereich unterwegs ist:
https://youtu.be/PqqZIfNHYXE
Vor allem diese Selbstironie ist einfach göttlich :rofl: :gut: :dr:
Der FC hat wohl Rausch von den Lilien an der Angel …. wäre sicher ne gute Ergänzung!