So rechnet auch nur ein Ingenieur... Hoffentlich hast Du nichts mit dem Fahrwerk zu tun :weg: ;) :dr: :gut:
Druckbare Version
Wolfgang, Du hast aber schon gesehen, worauf sich Elmar da mit einem ;) bezieht?
:dr:
Ab der ersten Flasche Rotwein kommt die vereinfachte Berechnungsregel "Auswärtstor zählt doppelt" zur Anwendung :dr:
FIIIIIINAAAAAALEEEEE !
Finaaaaaaaaaale :dr: ...
... und der Eimer kommt nach Deutschland
Glückwunsch, ein Fest.
Danke, Bayern, wunderbar.
Deutscher Meister schlägt 2x den spanischen Meister :gut:. Glückwunsch Bayern :dr:.
Unglaublich ... Unglaublich.... ich hatte echt Bammel
Ich hab selten ein schwächeres Spiel von Barca gesehen!
Glückwunsch nicht nur nach München, sondern auch nach Dortmund!!!
2 dt. Mannschaften, die im Mutterland des Fußballs ihre Klingen um den CL-Titel kreuzen dürfen... RESPEKT :gut:
saugut, freu ich mich auf das Finale :jump:
Also nochmal: sollte jemand zwei Karten für Wembley haben und am 25.05. verhindert sein... :D
Die Dortmunder Leiberl fand ich jetzt aber schöner :weg:
Ich hatte eine Einladung zum Finale... Flug, VIP alles... musste absagen....Compliance...
War der Flitzer grad wirklich der Bruder von Ribery? 8o :rofl:
Bis zum Finale :winkewinke:.
Olé Olé!
Charly, tut mir Leid!
Kurt, meinen Glückwunsch!
Absolut verdient. Und: wer in den letzten 4 Finals 3x dabei ist den kann man schon zur absoluten europäischen Spitze zählen. :gut:
Diesmal nur haben wir den stärksten Gegner vor der Brust. Wird ein spannendes Spiel, mit Sicherheit, aber ob ich das nerventechnisch gebraucht hätte?
Aber ich hatte es ja Ende der letzten Saison schon angekündigt - dass wir viermal auf den BVB träfen. Jetzt ist es so, und das ist ja auch gut! Ich freu mich auf den 25.5.!
Starker Sieg der Bayern, mein Glückwunsch :dr:
Ich freu mich schon aufs Finale - und drücke den Bayern die Daumen.
Viel habe ich zu dem gestrigen Spiel nicht zu sagen, das war perfekter Fußball. :verneig:
http://www.mirror.co.uk/sport/footba...ppened-1864200Zitat:
There hasn't been a more obvious end to an era since CDs replaced old tapes
Und ich freue mich immer noch saumäßig, dass ich mir genau dieses Trikot gekauft habe, das so oft in Einsatz kommt!
http://i49.tinypic.com/fo0myt.jpg
Ich finde die Entwicklung gut, dass Bayern, wann immer möglich, das Home-Trikot trägt und so, statt Werbung für möglichst viele unterschiedliche Trikots zu machen, seine "Marke" stärkt. Die spielen inzwischen zu 90% in Rot.
Yep, stimmt auch. Ärgere mich jetzt auch im Nachhinein, nicht das rot-goldene auch gekauft zu haben. Aber am 10. Mai gibt es das neue!!!
Gerade aus Barcelona zurück, es war schlicht und einfach UNGLAUBLICH - Stimmung - Spiel - Ergebnis - Stadt - keine Gelbsperren - besser geht's nicht :jump:
Ich weiß nur nicht, wie ich jetzt noch die 23 Tage bis London überstehen soll ;)
Das wird bestimmt spannend....sehr gut finde ich, dass Bayern keinerlei Schlendrian zeigt und sicherlich voll konzentriert im Finale zur Sache gehen wird, um die Schmach vom letzten Jahr auszuwetzen...andererseits hat Dortmund noch mehr als eine Rechnung offen....ideale Voraussetzungen fuer ein master class match :gut:
Das mag schon sein. Ich halte die Bayern insgesamt für die stärkere Mannschaft, habe aber einen Heiden-Respekt für Dortmund.
Die werden nicht so rumstehen und zuschauen, wie die Barca-Jungs. Klopp wird die so heiß machen, die werden drauf gehen und sofort umschalten. Mit diesem Brutalo-Pressing können die Bayern einfach nicht so gut umgehen.
Dann ist die Frage, ob die Bayern diese Form noch dreieinhalb Wochen halten können.
Wird ne enge Kiste... drücke natürlich den Bayern die Daumen!
Ich habe eine Statistik gefunden, die ich als ein gutes Omen für Bayern sehe:
2010 - Bayern als Heimmannschaft geführt - verloren
2012 - Bayern als Heimmannschaft geführt - verloren
2013 - Bayern als Auswärtsmannschaft geführt - diesmal klappt es...
na dann kann ja gar nichts schief gehen :D
wir mannheimer stehen eher auf dortmund.....die sind uns auch von der sprache näher.....:supercool::jump:
joo, ich weiss...ich proviziere ...aber eher sehr sensibel......:op::D
2001 war Bayern aber leider die Heimmannschaft, 99 das Auswärtsteam...
@Tobias - psst!
Ausserdem zählt das nicht, ist schon zu lange her ;-)
Hoffen wir es mal!!
Dann noch eine Statistik.
Die letzten 4 Jahre hat entweder Barca die CL gewonnen, oder die Mannschaft, gegen die Barca im Halbfinale ausgeschieden ist ( Inter, Chelsea ).
Von daher auch wieder eindeutig: BAYERN!