Da gebe ich Dir Recht, Ralf =(
Druckbare Version
Da gebe ich Dir Recht, Ralf =(
So wacht man direkt schlecht gelaunt auf! :motz:
zum K....
Können so froh sein das Augsburg schon verloren hat...
Selbst Elfer lassen Vizekusen und der Meister der Herzen liegen. Zumindest sind die Beiden ganz weit vorne im Ranking der vergebenen Großchancen. Verstehe auch nicht, warum die Trainer Rolfes und Bastos ranlassen, wenn zuletzt andere erfolgreich waren?! :ka:
So langsam machen einem die Bayern Angst.
Pizarro selbst als 10er stark.
Gustavo als Martínez-Ersatz ein Traum.
Gomez wieder eiskalt.
Da drücke ich bei der Frisur vom Tymo mal beide Augen zu...
Mit dem Tor von Schahin gibt es wieder Hoffnung :jump:
Aktuell könnten die Bayern den Zeugwart einwechseln; der würde auch eine Hütte machen.
Schieds- und Linienrichter in Frankfurt könnte auch schwarz-rot längsgestreift tragen. :hesselbach:
Der Freistoß vor dem 1:0 ist umstritten. Das Tor von Pukki war korrekt, da der Ball vor der Flanke nicht in vollem Umfang im Aus war. Zwei Fehlentscheidungen.
In einem gebe ich Dir gerne Recht: Oka Nikolov macht ein überragendes Spiel.
Die Bayern machen mir Angst.
Ich hoffe, dass die am letzten Spieltag satt und müde sind, befürchte aber, dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht.
Das mit dem Ball und der Linie hab ich genauso gesehen wie Laubi.
Sky hat ein kurzes Standbild gezeigt, Faith; zumindest in der Konferenz-Übertragung.
Nichts desto trotz: Leverkusen zeigt, wie ein Team auftreten soll, welches sich direkt für die CL qualifizieren möchte. Da kann sich S04 einiges abschauen!
FCB und BvB machen echt Spaß!
Lewandowski mit dem 23. Treffer; davon 12 Stück in Serie. Respekt. :verneig:
Mal wieder sehr schade! Seit Wochen, seit Spieltagen.
Sauber der HSV :jump: Gegen jeden anderen Verein hätten wir heute wohl verloren ...
Keine Sorge, Frank, die steigen nicht ab.
Jede Wette.
Diese Wette würde ich sehr gerne verlieren
Ich hab so ein sch... Gefühl nach den letzten Spielen. Die Moral stimmt, aber soviel Pech ist echt demotivierend. Ein Abstieg wäre die seeeeehr schade.
Wenn ich so auf's Tippspiel schaue, solltest Du besser die Prognosen abgeben, Markus.
Bin jedoch bei Dirk: Die Fortuna hält die Klasse.
Hartes Restprogramm, ich glaube an 6 Punkte aus 4 Spielen, das reicht.
Letzte Woche in Bremen machten wir es so, nach 2 Minuten schon ein Tor erzielt und Dank einem Eigentor nur unentschieden gespielt....
Immerhin schon ein Punkt mehr als heute. In Hamburg ist immer was drin, Augsburg hat dort z.B. auch verdient gewonnen.
Darren, vorhin habe ich bei "Alle Spiele, alle Tore" so eine generierte Perspektive gesehen. Der Ball war nicht nur nicht aus, sondern mit vollem Umfang im Feld. Da hat die SGE den Papst ganz schön in der Tasche gehabt.
So ist halt Fußball. Mehr als den 4. Platz hat der S04 in dieser Saison auch nicht verdient. Angesichts des Restrundenprogramms bezweifle ich zudem, dass sie den CL-Quali Platz halten können.
Bremen ist für mich auch ein Rätsel: Mit Hunt, Arnautović und De Bruyne haben die wirklich gute Offensiv-Spieler. Leider wenig effektiv; gepaart mit einer löchrigen Abwehr. Jens Lehmann macht das als Co-Kommentator sehr ordentlich. Gefällt mir.
Heute Abend wer bei Nürnberg vs. Fürth im Stadion?
:flauschi:
Ordentlich, und Danke.
Das war ja auch grad ein schönes Tor.
Und Nürnberg liegt zurück. :motz:
Nicht unverdient, wenn man dem Ticker glauben kann :motz:
Grad ist enormer Druck von Nürnberg.