YEEEEEEEES!
Druckbare Version
YEEEEEEEES!
:jump: :jump: :jump:
=(
Schön ist anders. Wie sagt man? Mund abputzen, nur noch sechs Siege bis zur Meisterschaft.
Sauber, je drei satte Punkte für FCB und SCF.:jump:
Wobei ich auch als Bayern Fan mit einer Dortmunder Meisterschaft nicht unzufrieden wäre, so merkwürdig das klingen mag. Aber mit unseren finanziellen Mitteln müssten wir ganz anders dastehen und nicht in Nürnberg bis zuletzt zittern müssen.
8o Bitte? Der erste Sieg in Nürnberg seit 2005? Wow.
was für ein rabenschwarzer spieltag, fehlt nur noch das herthakles gewinnt :weg:
8o manne du alter lustgreis :motz:
paß uff sag ich dir und riskier nicht so´ne dicke lippe :op:
nächste saison seid ihr auch da unten
Ach komm-hör auf Manne. Soweit geht die Liebe für einen
Borussen jetzt aber wirklich nicht. Denk an den Fahnenklau....
Ich sage: Trainer Solbakken erlebt als solcher den Montag nicht mehr.
Hat heute irgendwer den Schumacher im WDR gehört?
Zitat: "Ich weiß wie Erfolg riecht...!"
Ich sehe da tief-tief-schwarz...
Oh Mann. In dieser Saison ist es teilweise so gut für den Club gelaufen. Jetzt wieder unten im Strudel. =(
Hmmm..., soweit ich das mitkriege, entscheidet in Köln vor allem der Kölner Express über den FC.
Und da sieht es seit Wochen nicht gut aus für den Trainer. Es könnte aber sein, dass Du trotzdem Recht behältst, denn die obligatorische Express-Straßenbefragung auf der Domplatte wird ja vor Montag nicht gehen. Es kann sich also auch um wenige Tage verschieben...:ka:
Aber dafür darf Uwe Krupp bei den Haien bleiben... ;)
Die Chancenausbeute von Hertha ist mal wieder... :ka:
Der FCA gefällt mir im Moment richtig gut. Wenn das so weitergeht, klappt das mit dem Klassenerhalt :jump:
Augsburg ist nicht die schlechteste Adresse in Deutschland,die sind öfter mal unter Wert geschlagen worden ;)
gut das es hertha und lautern gibt :gut:
Luhukay ist super, allein wegen ihm mag ich den FCA.
Luhukay wäre einer für Leverkusen. :gut:
Yep, genaus so viel Platz für den Schnauzer wie bei eurem erfolgreichsten Trainer.
mit der defense hat es Wolfsburg nächste Woche schwer Uns zum Tabellenführer zu machen.:D
Gruß
Frank
Nicht Ribbeck? UEFA-Pokal?
*Nicht* erfolgreich. Sorry, hab mich vertan.
Ach, Meisterschalen und Pokale sind überbewertet. Die schönste Saison aller Zeiten war 2001/2002. Wie Leverkusen da gespielt hat. IRRSINN! Völlig egal wie die letzten 3 Spiele ausgegangen sind.
Und Abstiegskampf ist auch Weltklasse, das hatten wir in Leverkusen ja auch schon zwei mal. Das hat irgendwie was existentielles, da habe ich mehr mitgefiebert als bei den Vizemeisterschaften.
Ja, kann ich gut nachvollziehen.
Ich habe mal bei "Express Köln" geschnüffelt. Und was sage ich..???
Das war’s wohl, Stale!
Nach der 1:2-Niederlage im Abstiegsendspiel beim FC Augsburg dürfte das Schicksal von FC-Coach Solbakken am Sonntag besiegelt sein.
Statt als erste Amtshandlung einen Sportdirektor zu verpflichten, muss der designierte Vizepräsident Toni Schumacher wohl am Sonntag den Trainer entlassen. „Er wird uns beraten. Die Entscheidung treffen aber ich und die Gesellschafterversammlung“, betont Geschäftsführer Claus Horstmann.
Ich halte immer noch dagegen. Sollte ich mich dann irren, nehme ich alles zurück und behaupte das genaue Gegenteil.