Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mhmm, dann musst du vllt manchmal mit den Handflächen bisschen dich anfassen, dann geht natürlich etwas mehr ab (falls es dir zu langsam ohne Hilfsmittel.. was ja der Fall zu sein scheint). :D Habe mir noch ne weitere geholt, weil der Komfort einfach super ist. Und eine zweite Hose macht einfach nochmal Spaß und man hat länger von einem wirklich qualitativ hochwertigen Kleidungsstück. Die Edwins haben ja so glatte Stoffe, mag es lieber rau und slubby, zumindest zu Beginn.. Glatt werden die mit der Zeit sowieso.
Die PBJ ist die XX-017. Haben die noch einmal da.. Ist die letzte und ob nochmal bei PBJ bestellt wird wissen die nicht. :ka:
Ach ja.. Das Teil ist innerhalb von 10 Stunden trocken geworden.. 8o Hätte jetzt eher mit zwei vollen Tagen gerechnet, aber so ist es mir auch recht. Nochmal ein paar Detailaufnahmen. :dr:
Hier sieht man schön, dass die Jeans an den Knien und Richtung Knöchel eine Spur mehr einläuft. Nur noch unsanforized.. Nix anderes mehr
Anhang 44499
(Mit Blitz... Und wollte sie aufstellen, hat aber nicht geklappt. :dr:)
Ich liebe diese extra fetten, stabilen, fast unzerstörbaren Nähte!
http://i1200.photobucket.com/albums/...ps0cqbfdra.jpg
Und sogar die Buttons sind Innen nochmal schön gemacht. :dr:
Anhang 44500
Alles in Allem doch eine sehr geile Jeans, die sich sehr von meiner TFH abhebt. Besonders die Hosentaschen sind einfach vieeeeel praktikabler..
Jetzt ist nur noch die große Frage: Cuffen oder Stacken?