das war der 1.000 Beitrag, Michael
gewonnen hast Du leider nichts außer Ehre
auf die nächsten 1000 :gut:
Druckbare Version
das war der 1.000 Beitrag, Michael
gewonnen hast Du leider nichts außer Ehre
auf die nächsten 1000 :gut:
Weiss irgendjemand in welchen Preisregionen sich die 14270 momentan bewegt ? Bzw. was würdet Ihr ausgeben ?
Merkmale des Objekts der Begierde:
- Zustand: gebraucht aber ohne gravierende optische Mängel. Nicht poliert oder aufgearbeitet und hatte noch keine Revi.
- Box Zerti, etc. alles dabei
- LC 100
- Kaufdatum 1996
- ZB = t<25
die würd ich so um die 17oo € einordnen......
1700 für ne 14270? :twisted: :twisted: :twisted:
zu viel ???
ICH habe keine Ahnung. Wundert mich nur, klingt nach zu wenig. Aber wie gesagt, habe keine Ahnung :D
die fehlende Revi stört.....
Gut - zehn Jahre alt; keine Revi.
Dennoch kommt mir 1700 sehr wenig vor. Andererseits: Neue bringen kaum noch 2600. Also 1700 auch richtig?
Ich würde alles unter 1900 für einen sehr guten Preis halten.
Grüße,
Peter
ich hab meine 114270 aus 2004 für 2200 gekauft, Daytona Mop hat seine 114270 aus 2002 für 2200 schweren Herzens abgegeben......
ein Wecker aus 1996 müßte einiges darunter liegen.......
Hab letztens beim weggehen erst mal wieder eine Explorer in action gesehen, und hab mich echt beherrschen müsen, nicht die ganze Zeit mit Speichel in den Mundwinkeln zu glotzen :D
Eine wunderschöne Uhr!
Hat nicht zufällig jemand noch ein Bild der ganz schwarzen Explorer und mag das nochmal reinstellen? Diese ganz erste Version? Die würd ich auch gerne mal sehen..
Cheers
T.
Noch ein kleines Urlaubsbild zum hungrig machen!! ;)
http://img.photobucket.com/albums/v3...tugal05084.jpg
:P
... hatte ja im Urlaub nix besseres zu tun. ;)
Nix besseres.......was gib´s besseres? ;)
Und der Hype geht weiter..... :D
Da ich z.Z. nur meine Explorer trage, muss dieser Thread mal wieder nach vorne. Bevor er noch in Vergessenheit gerät. ;)
...und ich hab zugeschlagen. Meine Ex I müsste die nächsten Tage bei mir eintreffen! :]
Die Vorfreude ist rießig!
Glückwunsch, Levti. =) :gut: :gut: :gut:
Gut gemacht, Richie. Und wer nochmal behauptet, das wäre eine Mädchenuhr ... den sollen dieZitat:
Original von Richie
Da ich z.Z. nur meine Explorer trage, muss dieser Thread mal wieder nach vorne. Bevor er noch in Vergessenheit gerät. ;)
http://fool.exler.ru/sm/shrk.gif
fressen :D . Gruss Rainer
Glückwunsch zur EX. :)
Zitat:
Original von rainer_pom
Gut gemacht, Richie. Und wer nochmal behauptet, das wäre eine Mädchenuhr ... den sollen dieZitat:
Original von Richie
http://fool.exler.ru/sm/shrk.gif
fressen :D . Gruss Rainer
:D :D :D
Der ist gut und ich stimme dir absolut zu, Rainer.
gratuliere =)Zitat:
Original von levti
...und ich hab zugeschlagen. Meine Ex I müsste die nächsten Tage bei mir eintreffen! :]
Die Vorfreude ist rießig!
wäre schon schön, wenn die Ex I einen etwas höheren Stellenwert einnehmen würde......