Links ich, rechts sie
:]
Anhang 13357
Anhang 13358
Druckbare Version
Links ich, rechts sie
:]
Anhang 13357
Anhang 13358
hey, endlich mal gewechselt :gut:
das blatt von der dj ist geil, wenn ich mir heute meine dj nochmal kaufen würde dann damit.
Yepp! Am Freitag umgebaut vom Oyster auf das Präsiband. Ja das DJ Champagne Jubi Bril ist schon sehr sehr schön, bei der kleinen Damen Dj kommen die Steinchen sehr gut zur Geltung.
Schönes bild Daniel, aber irgendwas fehlt :grb: ...
.... schwarz lackierte Fingernägel :op: ;)
wiso klebst du dir ne Euro Münze auf den Finger? Bitte abmachen!
... ist in Italien gerade Mode! :op:
Passt schon! :gut:
Die links da, die trägt meine Frau gerade...
http://250kb.de/u/120517/j/mKX53K1S3WBX.JPG
Sehr schön ihr beiden. Wir sehen uns in Bensheim... Hoffentlich alle vier.
Dirk welche Krone anziehen:dr:
Schwer Daniel! Die Dame des Hauses vermutlich ein Tigerauge oder eine 116234. Wenn sie sportlich auftreten möchte vielleicht auch eine 16610. Wer weiss schon, was sich das Mädel ausdenkt. Ich selbst? Keine Ahnung! Man hebt sich ja gerne ein bisschen ab: Vielleicht eine Speedy? Was meinst du?
16570 WD kennst du die Uhr:grb:
Kenn' ich mein Freund. In irgendeinem Thread hab' ich eine aktuelle Daytona an deinem Arm gesehen. Das wär doch was. Die könnte ich mal anprobieren und mich anfixen lassen...
Ja da war doch was...Ne will dich nicht fertig machen,die Uhr ist nur etwas für "Verkehrsraudis":D
*LOL* - OK, besser so. Ich bin ja froh, dass der Daytona-Kelch an mir vorbei gegangen ist. So konnte ich mich den Arme-Leute Rolexen widmen... Ja, 16570 klingt gut, ich denke drüber nach und hoffe, du respektierst mich auch mit einer sackalten 16700 oder 1803?
Arme Leute Rolex:grb:ihr macht mich "Arm"diese Kronen machen mich fertig,Bilder und stories:kriese:
Am besten hier nicht mehr reinschauen(Forumsverbot):motz:
Ja, so ist das! Ruckzuck bist du eine arme Sau!
Ich wünsch' euch eine gute Nacht, denn ich muss morgen früh ein paar Stunden ins Büro und so tun als ob...
Gruß an deine liebe Frau - ich freu' mich auf euch beide zum Kochschnitzel.
Dito:dr: