1.000 :dr:
Wenn ich schon nichts Vernünftiges hier beitragen kann, will ich wenigstens die Beiträge zählen.
Druckbare Version
Wenn ich schon nichts Vernünftiges hier beitragen kann, will ich wenigstens die Beiträge zählen.
Das denke ich nämlich auch fast, dass die jetzt bei UMTS da genauer drauf schauen.Zitat:
Original von JakeSteed
Wobei mit dieser MultiSIM-Lösung kann das natürlich schon eher passieren, wenn man dann regelmässig mitm Läppi und UMTS unterwegs ist. Mal sehen, aber interessant isses auf jeden Fall.
Zitat:
Original von NicoH
Viert-erfolgreichster OT Thread aller Zeiten. ;)
Wirst wahrscheinlich recht haben, Percy. Aber um mehr als 1GB zusammenzusurfen, muss man doch schon Gas geben oder? Ohne Saugen geht das fast gar nicht oder? Ich hab aufm iphone seit 19.11.07 gut 500MB durchgesetzt. Ausserdem überlege ich, ob ich nicht in den XL Tarif wechseln muss und da wäre das Limit dann eh bei 5GB.Zitat:
Original von PCS
Das denke ich nämlich auch fast, dass die jetzt bei UMTS da genauer drauf schauen.Zitat:
Original von JakeSteed
Wobei mit dieser MultiSIM-Lösung kann das natürlich schon eher passieren, wenn man dann regelmässig mitm Läppi und UMTS unterwegs ist. Mal sehen, aber interessant isses auf jeden Fall.
Aber cool wäre so ne MultiSIM schon, oder? Hab grad schon in der Bucht nach solchen USB-Sticks für UMTS geguckt :D
Naja, also 200MB sind auf jeden Fall knapp. Und mit viel RLX surfen incl.
der Mörderposts im OT dürfte sich auch 1GB nicht ausgehen. 3 wären
perfekt.
Yoda haste recht. Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Telekom weiterhin grosszügig ist und ein Auge zudrückt.
Kann das 3G iPhone eigentlich auch Edge?
Bei mir geht kein UMTS.
Ja.Zitat:
Original von Toppits
Kann das 3G iPhone eigentlich auch Edge?
Bei mir geht kein UMTS.
Irgendwie hatte ich mir vom 3G Modell mehr erwartet:
http://www.worth1000.com/entries/346...6128TYbx_w.jpg
;)
Inwiefern? Das was ich gelesen hab, find ich ganz cool. HAtte auch mit einem 32GB Modell gerechnet und finde es ein bisschen schade, dass das Gehäuse nun aus "Polycarbonat" ist und nicht mehr aus Metall, aber all dies ist wohl der neuen Preispolitik zum Opfer gefallen.Zitat:
Original von Laubi
Irgendwie hatte ich mir vom 3G Modell mehr erwartet:
http://www.worth1000.com/entries/346...6128TYbx_w.jpg
;)
@Percy: Du weisst beschdümmd schon, was das LV Etui in Damier graphite kosten wird oder? :D
Edith: Hatte das Bild von Laubi nicht gesehen. Coole Sache, ist das schon das ganz neue? ;)
Ist hier jemand der bei der Telekom arbeitet? Hab von einem Friends Programm gelesen, bei dem Telekom Mitarbeiter "Freunde" werben können und diese dann 15% billiger Neuverträge abschließen können.
Ja, ist das 4G Modell hier schon mal eine Feature-Vorschau:Zitat:
Original von JakeSteed
(...) Coole Sache, ist das schon das ganz neue? ;)
http://www.jochenenglish.de/wordpres.../06/iphone.jpg
http://mobhappy.com/blog1/wp-content.../07/iphone.png
:D
Jetzt hör' ich auf ... möchte nicht, dass das Thema sonst noch in den Semmeln landet.
---
@ SeniorFrank
Es ist noch nicht bestätigt, ob TMD bei der 3G Variante den ForFriends-Code akzeptiert.
Ich glaube, bei den faschistoiden Macusern, werden die For Friends Codes für lau gehandelt.Zitat:
Original von SeniorFrank
Ist hier jemand der bei der Telekom arbeitet? Hab von einem Friends Programm gelesen, bei dem Telekom Mitarbeiter "Freunde" werben können und diese dann 15% billiger Neuverträge abschließen können.
Die Codes gelten für die Tarife weiter..auch mit dem UMTS Gerät...
Hallo,Zitat:
Original von Mostwanted
woher weißt Du das - würde mich freuen!
Ich bezweifle zwar, dass es Bestandskunden, die alt gegen neu tauschen wollen gegen Aufpreis und ihren Vertrag verlängern, solche Codes gelten, aber wenn wir schon dabei sind: Hat jemand einen übrig? :D
Gelten nur für Neuverträge, leider.Zitat:
Original von JakeSteed
Ich bezweifle zwar, dass es Bestandskunden, die alt gegen neu tauschen wollen gegen Aufpreis und ihren Vertrag verlängern, solche Codes gelten, aber wenn wir schon dabei sind: Hat jemand einen übrig? :D
Einer meiner Nachbarn hat mir das angeboten, der verdient sein Brot bei Magenta.Zitat:
Original von SeniorFrank
Hallo,Zitat:
Original von Mostwanted
woher weißt Du das - würde mich freuen!
Ja, für neue Verträge. Aber auch für neue die jetzt mit dem UMTS iPhone abgeschlossen werden.Zitat:
Original von SeniorFrank
Gelten nur für Neuverträge, leider.Zitat:
Original von JakeSteed
dumme frage: bin ende des jahres in den usa, würde mir dort gerne das neue iphone kaufen. geht das dann überhaupt, das ich es 1) dort vertragslos bekomme und 2) das ich es hier mit einer normalen sim-card betreiben kann?