So ist es.
Dann drücken wir am Sonntag Italien die Daumen und wünschen ihnen einen hohen Sieg…
So ist es.
Dann drücken wir am Sonntag Italien die Daumen und wünschen ihnen einen hohen Sieg…
England wird das Ding schon schaukeln.:gut:
Warum finden Halbfinale und Finale im Wembley Stadion statt? :grb:
Und Achtelfinale.
ok.
Ich fasse zusammen:
- DEN schiesst ein hübsches Tor
- DEN erzielt ein Eigentor
- ENG bekommt einen Elfmeter geschenkt
- Dieser wird im Nachschuss verwandelt
Und darauf ist ENG nun stolz??????
Aber ich hab ja keine Ahnung, zum Glück auch, von Fußball.
:rofl::rofl::rofl:
Drücke den Italienern die Daumen.
Dann gibts im Herbst (hoffentlich) Freude und Spaß in Südtirol.
Michl :jump:
Kann die Erklärung fast nicht glauben, denn vor den Halbfinals wurde auch viel herumgerreist, sogar nach Vorderasien.
Was ist eure Meinung zum Treffer der Dänen im gestrigen Spiel, mal abgesehen davon, dass das ein genialer Schuss war? Einem Zeitungsbericht zufolge soll beim Freistoß die dänische Zusatzmauer zu nahe an der englischen Verteidigung gewesen sein?!
[QUOTE=IronMichl;6630199]ok.
Ich fasse zusammen:
- DEN schiesst ein hübsches Tor
- DEN erzielt ein Eigentor
- ENG bekommt einen Elfmeter geschenkt
- Dieser wird im Nachschuss verwandelt
Und darauf ist ENG nun stolz??????
Aber ich hab ja keine Ahnung, zum Glück auch, von Fußball.
:rofl::rofl::rofl:
/QUOTE]
Mensch Michl, Du entwickelst Dich ja langsam zum Fußball-Experten...
Wenn Du jetzt noch weißt, wie weit der 11-mtr.-Punkt vom Tor entfernt bist, dann bin ich platt ;)!
Klaus,
wart kurz.
Ich guhgel mal gschwind.
Wie ich finde eine bislang verrückte EM. Kaum ein Spielergebnis kann man vorhersagen. Top Favorit scheidet frühzeitig aus, Belgien raus, Spanien raus (wir natürlich auch) und dann so viele Eigentore...
Und dann noch die UEFA EURO 2020 in 2021 in so vielen verschiedenen Ländern.
Ich freue mich jedenfalls auf das Finale und hoffe auf ein Spiel auf hohem Niveau (was ich aber übrigens nicht glaube).
Das beste an der EM für Deutschland, Jogi ist endlich weg.
Wenn man ehrlich ist steht jetzt England im Finale :op:
Und während die meisten Mannschaften sich auf Fussball konzentrierten, bat der DFB bzw Spieler oder einzelne Funktionäre der Nationalmannschaft die Polizei denen Sushi in Kabine zu liefern :rofl:
Der Elfmeter gestern war ein Witz.
Noch nie im Leben war ich für Italien, jetzt bin ich es umso mehr.
Sehe ich genauso, Florian!
Auch wenn´s nach einem Sieg hier im Ort wieder richtig abgeht mit den ital. Fans...
Ich nehm die eine Nacht Hupenlärm gerne in Kauf, wenn dafür die Engländer auf ihrem geschenkten WM Sieg 1966 als einzigem Gewinn sitzen bleiben.
Jo, im Übrigen, wer so gut kocht darf auch mal feiern.