Schade, Stuttgart hat es doch noch geschafft...
Druckbare Version
Schade, Stuttgart hat es doch noch geschafft...
Macht mir persönlich nix aus, ist doch geil das der Big City Club in die Relegation muss.......:D
Mir auch nicht. Hochverdient meiner Meinung :D
Glückwunsch, VfB! Mir auch lieber, wenn der HSV die Hertha runterschickt :bgdev:
Ich glaub ich trink heute ein zwei Schorle.
Ganz ehrlich, ich fände es geil, wenn Schalke, Bremen und der HSV aufsteigen würden.
Jedenfalls besser als, Fürth, Bielefeld und die Neureichen aus Charlottenburg-Wilmersdorf.:dr::bgdev:
Hertha und Relegation, da gab es doch mal Todesangst… :op: :rofl::rofl::flauschi:
Ich freue mich auch, dass es der VfB geschafft hat. Gratuliere!!! :top:
Und jetzt der selbsternannte Big City Club runter. Wobei der Bobic echt sympathisch ist!!!!
Und Hütter ist weg in Glabbach. :rolleyes:
Stuttgart hat es mehr gewollt. Im Grunde genommen bin ich da aber leidenschaftslos. Wer es mehr will, hat es verdient. Insofern Glückwunsch nach Stuttgart.
Gladbach nächstes Jahr mit neuem Trainer. Bin in Dortmund gespannt.
Ansonsten bin ich echt verwundert, wie hier das Ende des Abendlands heraufbeschworen wird, nach 10 Meisterschaften in Folge. Dass irgendwann ein paar Leistungsträger wegbrechen liegt in der Natur der Sache. Dass man nicht jedes Jahr Meister werden kann, und irgendwann vielleicht auch mal wieder ein anderes auch das wird irgendwann kommen. Und auch der Anspruch immer mindestens HF in der CL zu spielen ist nicht richtig. England und Spanien haben auch gute Mannschaften.
Wenn ich sehe, was der Lewandowski in Barcelona verdienen soll, 25 Millionen pro Jahr, dann würde ich als Stürmer auch gehen, und einfach das Geld einstreichen. Zumal er ja auch nur noch vielleicht ein oder zwei Jahre auf top Niveau hat. Als Bayern würde ich ihn gegen viel Geld gehen lassen, und schauen, dass ich das irgendwie clever kompensiert bekomme. Und dann muss man eben ein Jahr mal notfalls ohne auskommen, bis ein anderer Stürmer frei wird. Dann nimmt man nächstes Jahr um junge Leute heranzuführen und füllt dann wieder den Rest auf. Alles halb so schlimm.
Na dann hat sich der Wechsel im letzten Sommer, für Hütter und Bobic ja gelohnt....:rofl:
Augsburg auch ohne Trainer, geht ja gut los.
Gott sei Dank: Adolf Huetter geht :gut:
Danke, Adi H., für ganz wenig. Ich wünsche dir trotzdem von Herzen alles Gute bei deinem neuen Verein, wer immer das Rennen um dich machen wird.
Wie "Mr Overrated" Marco Rose ein Griff in die Schüssel. Ich hoffe, MG fährt mal etwas Risiko und holt einen ebenso jungen, ehrgeizigen wie frischen Trainer (Tuchel 2.0 wäre mein Traum); ach, eh ich es vergesse, die leicht kränkbaren arbeitsverweigernden "Stars" dürfen auch gerne zeitnah abverkauft werden, um sie durch Spieler zu ersetzen, die die Raute nicht nur auf dem Trikot tragen, sondern auch im Herzen.
Nun munkelt man schon im MG und Umgebung, dass der Trend zu Lucien Favre gehen könnte - na ja, besser als nichts, aber mit Aufbruch nach 2 verlorenen Jahren hat der gute LF wohl eher nichts zu tun.
Krasses Finale mit dem guten, und aus meiner Sicht verdienten, Ende für den VFB :gut:
Das Fell in der 2.Liga ist noch nicht verteilt, DA, HH, und HB kommen noch für die Relegation in Frage. Natürlich wäre Hertha - HSV der Hammer!
Schalke sucht ja auch noch einen Trainer! Ich hoffe sie finden einen der brennt und das auch an der Seitenlinie mitlebt! Bin gespannt!
Ja, Elmar, bitte Adi H. nehmen. Die 2. Liga war ja auch zu schööön, gelle? :bgdev: