Das Band ist toll zu der Uhr. Kannst Du mir verraten, was es gekostet hat.
Druckbare Version
Vor zwei Jahren 830,- in Ösiland!:gut:
Gruß
Kurt
Herzlichen Dank, das lege ich mir auch zu.
Vielen herzlichen Dank!
Gestern in München auf der Maximilianstraße etwas geschlendert und im Schaufenster der Omega Boutique eine Snoopy entdeckt
Weiß jemand, ob die dann auch zu bekommen sind oder ist die Uhr nur Teil der Deko…wenn ersteres, dann vielleicht ein Tipp für diejenigen, die noch keinen Beagle haben:gut:
Oh spannend - als ich vor zwei oder drei Jahren in der Boutique angerufen habe, hat man mich ausgelacht…kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die verfügbar ist.
Die ist bestimmt schon für jemanden vergeben.
Heute war sie jedenfalls nicht mehr im Schaufenster…
War nicht zum Verkaufen.
War reserviert aber bei Auslieferung & zum Zeigen kommt sowas hin und wieder ins Schaufenster.
Für mich eine etwas verzweifelte Aktion…
Angefixt von Kurt (Darth Vader), danke dafür :gut:, habe ich jetzt auch endlich den Umbau auf das Jubi Band vollzogen.:jump:
Für mich das schönste Metallband für meine Snoopy.
https://up.picr.de/50289709dt.jpeg
Grüße Philipp
gefällt mir persönlich damit auch wesentlich besser, stimmiger. Gute Entscheidung.
Danke Thomas.
Grüße Philipp
https://up.picr.de/50292878nd.jpg
Gruß
Kurt:gut:
Ich war echt froh dass ich es bei dir montiert sehen konnte und dadurch Gewissheit hatte dass das gut aussieht.
Zuerst hatte ich ein neues Nylon Band bestellt dass von 20 auf 18 verjüngt weil mir 20 auf 16 zu schmal war.
Das Band hat die gleiche Optik nur eben etwas breiter was im Sommer wirklich gut aussah.
Die Artikelnummer für Band u. Schließe hatte ich von Carsten (klazomane) bekommen der das bei seiner Snoopy auch montiert hatte und mich auf die Idee brachte. Auch dem Carsten vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe.
Im Winter wollte ich dann schon immer ein Metallband haben.
Zuerst das originale von der weißen Speedmaster und dann wegen deinen Bilder das Band von der 50. Anniversary.
Und jetzt habe ich Dank dem besten Forum der Welt sowohl mein Sommer- als auch Winteroutfit für meine Snoopy gefunden.:jump:
Grüße Philipp
So muss das sein!:gut: