Das wäre ein guter Plan.
Wobei sich der Leipziger TW aktuell verschlechtern würde.
Aber ja, der ist wirklich gut. Würde mich freuen, wenn er käme.
Druckbare Version
Das wäre ein guter Plan.
Wobei sich der Leipziger TW aktuell verschlechtern würde.
Aber ja, der ist wirklich gut. Würde mich freuen, wenn er käme.
Silva! :jump:
Die Eintracht holen wir jedenfalls nicht mehr ein;)
Klasse Arbeit was Hütter und Bobic da mit den bescheidenen Mitteln immer wieder abliefern. Das nötigt mir wirklich Respekt ab:gut:
Shice. :rolleyes:
Andreas
Menno!
Vielleicht hat man in der CL wirklich nix zu suchen.
Andreas :rolleyes:
Andreas.... heute war unsere SGE völligst von der Rolle. Passiert....
Schade das Jovic total unauffällig war. Auch schon gegen die Bayern.
Das nächste Spiel gegen Stuttgart wird richtungsweisend
Stuttgart macht mir jetzt schon Angst.
Grüße
Andreas
Schalkes Spieler rebellieren gegen den Trainer. Kann man machen, diese Saison ist es ja erst der vierte. Einer geht bestimmt noch. :rolleyes:
Du meinst man könnte mal wieder Spieler suspendieren?
25 Minuten in Stuttgart gespielt und Schalke liegt 2:0 zurück...
Die Spieler rebellieren? Treffen ohne Gegner den Ball nicht, lassen Gegenspieler 6 Meter vor dem Tor (beim 2:0) vollkommen alleine stehen und dann soll da der Trainer daran schuld sein???
Neeee, da machen sich´s die Profis aber viel zu leicht! Das sind keine taktischen Fehler für die der Trainer verantwortlichist, da liegt der Hund woanders begraben...
Upps....32. Min. und schon 3:0 :facepalm:
Wahnsinn!!!
Die Schalker Fans tun mir leid.
Und ich würde mir als Sportdirektor genau überlegen, ob und welchen Schalker Spieler verpflichten würde.
Schalke gewinnt kein Spiel mehr diese Saison und macht den 2. Anlauf um Tasmania einzuholen.
Wir steigen auch auf und ab, aber was S04 Spieler und Management abliefern ist ne Frechheit. Mir tut der Fan echt leid....
Nicht nur das, sondern den Laden knallhart mit dem eisernen Besen rauskehren. Mit dieser blutleeren Truppe wird man sich nächstes Jahr auch gegen Osnabrück, Sandhausen und Konsorten richtig schwer tun. Und wenns ganz blöd läuft, reden wir in 10 Jahren über Schalke wie jetzt über Kaiserslautern, Cottbus oder Ulm.
Also, Kaiserslautern mit K otzbus und Ulm vergleich...naja.