BAAAAAAAAAAAAAAAM!!!
Anhang 175835
Druckbare Version
BAAAAAAAAAAAAAAAM!!!
Anhang 175835
Und: die erste Bicolor Uhr, die mir gefährlich werden könnte.... 8o :verneig:
Anhang 175836
superschönes Bild :gut: superschöne Uhr :dr:
Sie sind anders - eleganter - geformt. Aber wirklich dünner? Nein.
Lünette ist identisch mit der der 116719 BLRO.
Ja, die Bicolor hat was. Könnte meine Kollektion noch abrunden, da mal was anderes. Nicht Stahl pur und nicht rein Gold. Wobei ich meine beiden Vollgoldmodelle noch gut veräußern konnte und jetzt nur noch Gold an Lederband vorhanden ist.
Mit dem Jubiléband an der neuen GMT muss ich mich wohl noch etwas vertraut machen. Das o.g. „Argument“, dass es etwas feingliedrig an dem (relativ) wuchtigen Gehäuse wirkt, ist was dran. Das könnte bei der 5-stelligen etwas harmonischer wirken, weil das Gehäuse etwas schlanker war.
Ist aber wohl Geschmacksache. Das Reflektieren der vielen Bandglieder am Jubilé hat aber definitiv auch seinen Reiz.
Wobei mir die Coke (die nicht gekommen ist) besser gefallen würde... weil nicht so bunt:]
Danke Percy! :gut:
Immer noch ein gewaltiger Klopper ist die Deepsea. Aber dank breiteren Anstößen (von 21 auf 22 mm) und gefälligerem Gehäuse ist sie wirklich deutlich schöner geworden. :gut:
Anhang 175837
Percy, bist du noch auf der Baselworld. Bin auch da....
Wo genau bist Du?
@percy
Wie empfindest Du die Pepsi betreff Jubilee / Gehäuse / Inlay im Gesamtpaket, für Dich?
Danke an Percy und Hannes :gut:, fürs Zeigen der neuen Modelle und der Detailbearbeitung unserer Fragen!
Bin mir noch immer nicht schlüssig. Was für mich ganz maßgeblich an diesem Detail hier liegt.....
Anhang 175840
Echt cool irgendwie hingegen:
Anhang 175841