Danke für die Infos Nico !
Ich denke Ryf wir sich den 6. holen! Aber natürlich ist alles offen. Wäre super wenn es spannend bleibt!
Druckbare Version
Danke für die Infos Nico !
Ich denke Ryf wir sich den 6. holen! Aber natürlich ist alles offen. Wäre super wenn es spannend bleibt!
Ich muss gestehen, dass ich vom Profi Feld wenig Ahnung habe. Ich drücke meiner Vereins- und Radkollegin Birke mit Startnummer 2166 die Daumen, die sich nach vielen Anläufen und zahlreichen Rückschlägen in diesem Jahr endlich ihren once-in-a-lifetime-dream erfüllen konnte :gut:.
Mist, Schwimmen verpennt.
Wo ist denn Daniela Ryf?
Rossi: Ist Deine Nicht nicht dabei?
Ich bin jedenfalls vor dem Fernseher dabei :gut: Schwimmstart gesehen, dann schnell 3,8km gerudert für den Streak, dann wieder den Schwimmausstieg verfolgt :)
Die Schwester von Anne Haug ist eine Lehrerin meiner Tochter! Da ist klar, wem wir heute die Daumen drücken… :gut:
Auch toll! Danke für das Update.
Das Rennen hier ist echt spannend. Eigentlich wollte ich bald ins Bett, mal schauen, wie lange ich dabei bleibe.
In zehn Minuten geht’s zum Laufen.
Ist von Euch noch jemand hier?
Hier.
Bernhard
Gut :)
Lucy Charles-Barclay sieht noch gut aus. Taylor Knibb wird brutal eingehen. Laura Philipp sieht gut aus. Anne Haug sieht man nicht, aber die Zeiten sehen gut aus.
Bleibt spannend! Ich drücke jetzt Anne Haug die Daumen :)
Lucy C-B sieht wirklich sehr gut aus. Dazu die 10 Minuten Vorsprung. Beste Aussichten.
Bin noch mal drin! Laura Philipp könnte diesmal aufs Podest kommen, und bei Anne Haug ist irgendwie beim Lauf alles drin. Werde mich aber gleich verabschieden, weil ich morgen früh Manuel beim 10km-Lauf Supporten gehe.
So wie es im Moment aussieht, würde ich tippen, dass Laura und Anne um Platz 2 und 3 laufen.
Jedenfalls drücke ich auch die Daumen.
l
Nizza hab ich ja mit Euch ziemlich komplett verfolgt.
Hawaii ist nice.
Aber eben nicht so abwechslungsreich, rein vom Schauen her.
Aber vertraut.
Ja, das sind die Streckenabschnitte die man seit Jahren kennt ;)
Gleich schon Zusammenschluss der beiden deutschen Damen!
Die beiden gehen noch an Taylor Knibb vorbei - sage ich ;) Wie weit es dann nach vorne geht? Da ist noch viel Raum… Und ich glaube nicht, dass ich bis zum Schluss wach bleibe.