Weiß einer von Euch,
Ob man für das schreiben
Mit "Geheimtinte" in iMessage,
Irgendetwas in den Einstellungen
Ändern muss ?
Ich kann das nicht nutzen =(
Druckbare Version
Weiß einer von Euch,
Ob man für das schreiben
Mit "Geheimtinte" in iMessage,
Irgendetwas in den Einstellungen
Ändern muss ?
Ich kann das nicht nutzen =(
Nö, das hat nichts mit den Einstellungen zu tun.
Das ist "ganz normal" über 3D-Touch in iMessage über den Sende-Button aufrufbar.
Wenn in Deinen "Einstellungen" > "Allgemein" > "Bedienungshilfen" "Bewegung reduzieren eingeschaltet ist, sind die neuen Funktionen nicht nutzbar.
Also "Bewegung reduzieren" deaktivieren, dann sollte es klappen.
https://support.apple.com/de-de/HT202655
Hilfe, mein 7er ist gestern Abend gekommen. Begeisterung hält sich in Grenzen...
Akku nach vier Stunden normalem Einsatz schon nur noch bei 25%. Aber viel schlimmer: beim telefonieren rauscht es am Ohr 8o
Hat das auch jemand? Am besten gleich über Apple umtauschen?
Ich würde es sofort umtauschen, bei meinem 7er rauscht nix und der Accu hält länger als bei meinem 6S.
So, iPhone 7 matte black mit 128GB bestellt. Ich lass mich überraschen.
Gibt es bei 7er noch das Problem mit Accu? Bei meinem 6S schaltet das Iphone schon bei 15% Accu ab, wenn ich das Ladegerät ran hänge wird aber sofort wieder 15% Accu angezeigt. Ich dachte das wäre evtl. mit IOS10 behoben, war es aber nicht.:grb:
Seltsam, dass viele schreiben- Akku beim 7er / 7+ hält länger und einige wiederum, dass er sich schneller leersaugt!
Aktuell:
Standby: 25 Std., 6 Min.
Benutzung: 2 Std., 3 Min.
Akku: 49%
Also bestenfalls die Hälfte von meinem 6s+ mit iOS 9.x... :motz:
Vielleicht stimmt die % Anzeige ja nicht... :rofl:
Ich denke mal die Akku-Laufzeit hängt auch entscheidend von den installierten Apps ab.
Ortungsdienste etc saugen auch ordentlich an der Batterie. Oder lieg ich falsch?
Sooo, nach 40 Min in der Apple Hotline bin ich weiter... Es handelt sich wohl um ein bekanntes Problem und das Gerät soll getauscht werden.
Soweit ja kein Problem, bin als Apple Kunde ja die Vorzüge des Express-Austausches gewöhnt. Aber weit gefehlt, das wurde dieses Jahr abgeschafft bzw. gilt nur noch, wenn man Apple Protection Care zusätzlich erworben hat.
Also muss ich mein iPhone jetzt zu Apple schicken und bekomme dann in ca. 10 Tagen ein neues Gerät zurück. Hätte ich mein 6er nicht mehr (das ist ja eigentlich innerhalb der Familie schon weiter gegeben worden), wäre ich jetzt ganz schön aufgeschmissen.
Insgesamt alles sehr unbefriedigend, aber Apple scheint es sich wohl erlauben zu können :flop:
Na ja....wenn ich lediglich das OS update und lasse alles andere, wie zuvor, dann kann man wohl sagen, dass das OS dafuer verantwortlich ist.
Bei mir ist alles soweit identisch zum 6er mit iOS 10 und der Akku hält, wie schon gesagt, gleich lange.
Gestern mal bewusst die Kamera ausprobiert, also ich finde die wirklich gut. (habe aber nur das 7 ohne +) das macht schon Spass und die Videos können auch überzeugen.
Mit den kleinen Verbesserungen macht das 7er von Tag zu Tag mehr Spass...also für mich habe ich alles richtig gemacht. :gut:
Selbst an den Homebutton habe ich mich jetzt nach einiger Zeit gewöhnt. =)
Bei meinen 7er ohne +
Aktuell:
Standby: 73 Std., 28 Min.
Benutzung: 2 Std., 26 Min.
Akku: 53%
Ne, ist mir zu groß und das normale reicht mir. Ich habe es mit der Vertragsverlängerung bestellt. Telekom - For friends mit 30% Rabatt für 2 Jahre (statt vorher 15%) auf den Grundpreis. Da konnte ich nicht nein sagen. Ich spare über 20 Euro im Monat mit dem neuen Tarif und dem Rabatt bei gleicher Leistung.
hier genau das selbe.. es fing an als das Iphone noch Support bei Apple hatte.. 2-3 x neu aufgesetzt.. dann hiess es aufgrund von Beta Ios10 das es an der Beta liegt.. Jetzt die richtige Software drauf und jetzt kommt´s --> Akku macht die selben Mucken :D Und das tollste.. Support ist natürlich nun abgelaufen
Hi Elmar,
genauso wurde mir auch gerade eine "For Friends" Verlängerung angeboten. Ist aber ne ganze normale Aktion von der Telekom für "For Friends" Kunden mit den 30%. Läuft schon das ganze Jahr. Auch für Neukunden.
Hast du denn auch einen guten Kurs beim iPhone erhalten?
229,95 Euro mit L Top Handy.
Top Handy lohnt sich ja nicht bei nicht-for-friends-Tarifen, da zahlt man drauf. Bei den 30%-for-friends zahlt man nur 7 Euro mehr für das Top-Handy und das sind 168 Euro. Gespart wird aber 200 Euro, da der Tarif ohne Top-handy 429,95 kostet.
Ich hatte noch den for-friends der 1. Gen und da hatte ich halt viele Pakete extra, die jetzt inkl. sind. Hier 10 Euro, da 5 Euro und ich liege mit Spotify und Euro-Flat jetzt bei 62 Euro statt 82 Euro. 100% gleiche Leistung, Spotify bleibt frei.
Blöd, dass man nur noch einen (!) Monat vorher verlängern kann (statt vorher 6 Monaten) und jetzt für jeden Monat 14,95 Euro extra zahlt :motz: So was ärgert mich als langjährigen Kunden extrem. Man wollte mir erklären, dass ich ja auch was davon habe - aber das stimmt ja nicht da man ja 2 jahre verlängert auf das Enddatum und nicht ab jetzt. Bei mir sind das 4 Monate. Aber bei 20 Euro billiger pro Monat mache ich selbst bei den 4 Monaten noch jeweils 5 Euro gut, insofern rechnet sich das locker und das neue Handy hab ich über die Laufzeit schnell raus. Also hab ich mich drauf eingelassen, auch wennich solche Spielchen nicht mag.