Hast Du eigentlich schon eine neue Batterie am Start :grb:?
Druckbare Version
Hast Du eigentlich schon eine neue Batterie am Start :grb:?
:rofl:
Neue Handschuhe :flauschi:...
http://up.picr.de/28761426sk.jpg
die sind schön - hatte ich auch mal, aber irgendwie verloren :(
Porsche halt.
Ist nunmal ein bike, was auch seine Fans hat, aber die kommen meist aus einem anderen Fahrerlager.
Manche Umbauten sind nett gemacht.....aber auch nichts für mich.
Alles Geschmacksache :dr:
Ich hatte zwei V-Rods, die erste, die auch bis heute meiner Meinung nach allerschönste und eine VRSCX, ein Sondermodell mit 240er Pelle hinten in Anlahnung an den Destroyer Dragster. Wenn die Rods neu sind, denkt man immer: Warum habe ich das nicht eher gemacht, man sind die kultiviert und stark? Aber dieser Reiz lässt recht schnell nach, dann sind sie halt vom Motor her ein Stück langweiliger als die Luftgekühlten.
Muss mal eine Lanze für die V-Rod brechen (auch wenn die Teile hässlich sind). Finde die Dinger lassen sich erstaunlich gut fahren.
Aber mit Harley verbinde ich ebenfalls etwas anderes. Wobei die ganz modernen Euro 4 Dinger auch nicht wirklich mehr viel mit dem
zu tun haben, was ich mit Harley verbinde. Und die Kess Tech und Co sind - in meinen Ohren - nur laut. Aber nach Harley klingt das
in den seltensten Fällen. Vermisse die alte Vergasertechnik...
A propos Hässlichkeit. Was halten die Experten on der Fat Bob?
Ich bin die heute Probe gefahren. Ich fühlte mich ziemlich gut darauf.
Anhang 146275
Anhang 146276
schönes Mopped - erinnert mich immer an die Minions :rofl:
War bei mir auch in der engeren Wahl. Passte wie angegossen.
Dieser lackierte Streifen-Tank gefällt mir bei keinem Modell richtig. Das Heck ist ehrlich gesagt furchtbar. Aber das kann und sollte man ändern mit einem neuen Heckfender, dann wird sie schön. Das viele Chrom ist auch nicht mein Ding und das alles zu ändern war mir dann einfach zu viel, dadie Low Rider S dann das, was ich eh alles an der Fat Bob geändert hätte, schon hatte. Daher ist es die Low Rider S geworden. Aber ich warte ja noch.
Hast Du die normale Street Bob auch gefahren heute?
Scheibenräder, Streifen vom Tank und ne dünnere Sitzbank ... dann :gut:
V8 gefällig? Boss Hoss, Chevrolet Motor - bis 10l Hubraum sind möglich.
Anhang 146277
Die ist mal fett.
boah gar nicht meins :weg: