Da hat er Recht der Albern!
Die Bayern sind immernoch stark genug. Die müssen sich halt noch a bissl mehr zutrauen für s Rückspiel.
Fred :gut:
Druckbare Version
Da hat er Recht der Albern!
Die Bayern sind immernoch stark genug. Die müssen sich halt noch a bissl mehr zutrauen für s Rückspiel.
Fred :gut:
und wieder mal der beweis, dass junge top talente, die in ihren vereinen frei aufspielen und top leistungen bringen anschließend zu bayern wechseln und dort versauen.
götze reiht sich in die lange liste ein.
Immobilie war Torschützenkönig in Italien, Ramos in Berlin der Hit, Gündogan hat auch lange gebraucht...
Es passiert also auch bei anderen Vereinen, wie das Beispiel Dortmund zeigt ;)
Und wenn ich z.B. an Schlaudraff, Kirchhoff und Janßen denke, hat sich halt bei Bayern rausgestellt, dass sie nicht die richtige Klasse haben. Die haben imho auch bei den Folgevereinen nichts gerissen...
Oder auch Petersen, der er selbst von Bremen wiederum an Freiburg verliehen wurde...
Wie schon im letzten Jahr reicht es halt nicht für ganz vorne.
Mit Glück und Neuer ist es glimpflich ausgegangen.
+ 1
Och, ich denke top 4 der Besten Europas ist schon ganz vorne.
Aber a bissl was geht natürlich noch!
Naja, Beides stimmt ja.
:jump:
:rofl:
Das gefällt mir an euch zwei.
Ihr versucht es zumindest regelmäßig.
Hätte ich einen Zirkus, ich hätt einen echt coolen Job für euch in den Pausen :gut:
Wobei, solange ihr die bayerische Mentalität nicht versteht, bring vielleicht auch das nix.
Egal, weitermachen :dr:
Johann
:rofl:
Mein bayerischer Bub Johann, Du bist hier einer der eloquentesten Schreiberlinge im ganzen Forum. Auf eine gewisse Art speziell, arrogant dass es Dir aus den Ohren rausquillt und der schlechteste Verlierer den ich hier je gelesen habe, aber Deine Posts sind tatsächlich meistens wirklich ganz unterhaltsam. :gut:
Dennoch: der Post fällt jetzt wirklich ab. :rofl: Das kannst Du deutlich besser. :gut:
In diesem Sinne. :dr:
Für den BVB,Leverkusen .... etc. etc. stimmt das wohl.
Aber für eine Verein/Mannschaft wo der Trainer sich vor der Saison hinstellt und vollmundig erklärt das nur das Tripple zählt ist das Halbfinale in der CL unten.
Aber vielleicht geht ja noch was, speziell für dich würds mich ärgern:gut:
Man muss halt anerkennen, dass Barca die bessere Mannschaft war, auch dank eines überragenden Messi. Mit etwas Pech hätte es auch 1:6 ausgehen können.
Und mit etwas Glück 2:1.
Absolut!! Und hoffentlich hat das "war" im Rückspiel einen anderen Sinn.
DAS find ich saulustig.
Vor allem das Bild vom weltbesten Trainer für den FCB ole, ole.