Ich setze hier einfach mal den 1.001ten (!!!) Post ;)...
Druckbare Version
Ich setze hier einfach mal den 1.001ten (!!!) Post ;)...
Und Lifehack für's nächste Dinner:
http://www.youtube.com/watch?v=CTK0mpniqPw
So, durch Zufall noch auf diesen Thread gestossen ;-) Ich habe mir die letzte Folge über Voxnow angesehen. Ich war bereit dafür einen Euro zu bezahlen, bekam aber glücklicherweise einen Gutschein von einem Euro für die Anmeldung und konnte mir somit die letzte Sendung kostenlos ansehen. Die anderen Sendungen habe ich mal ausgelassen, ich denke ich habe auch nicht viel verpasst.
Und ich muss sagen, was mich verwundert, die Art wie du dich gibst und wie du wohnst passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Ich habe dich eher so in einer grossen modernen Wohnung oder in einem grossen modernen Haus gesehen. Und die Kandidaten eventuell auch und haben auch entsprechend etwas erwartet vom Ambiente beim Essen. Schlussendlich war das Ambiente doch sehr rustikal und du konntest eine gewisse Erwartungshaltung nicht erfüllen. Was auch zur allgemeinen "Nörglichkeit" geführt haben könnte.
Eigentlich verstehe ich mich gut mit Menschen die ihre Standpunkte eloquent vertreten können, wissen was sie wollen und ein gesundes Selbstbewusstsein haben. Manche sehen das oft auch als Arrogant an. Oft ist es einfach nur kongruent. Manchmal schiesst du, meiner Meinung nach, über das Ziel hinaus. Als Beispiel:
Die LV Tasche beim Lebensmittelhändler, welche du plakativ präsentierst und die irgendwie nicht dorthin gehört. Andererseits ein Auszug aus deinem Blog wie "Tag 4. Mein Tag. Ich kenne mein Ergebnis, ich weiß, daß ich verloren habe und weiß, daß ich am besten gekocht habe. "
Hast wirklich DU am besten gekocht um diese Aussage so zu tätigen? Ich weiss kleinlich, aber wenn du solche Aussagen tätigst musst du mit der Kritik rechnen :)
Was ich noch schade fand, war das Thema Wein. Mir fiel erst beim Blog-lesen auf, dass der Neuleininger Eiswein aus Kaipirinha gemacht wurde. Was ich doch sehr spannend finde. Sonst wurde dein Wein nur als "Chardonnay" beschrieben, die weltweit beliebteste Weissweintraube und soooo nichts sagend. Auch im Blog gehst du da nicht genauer drauf ein.(abgesehen von einem mysteriösen lokalen Sommelier den wir leider nie gesehen haben)
Von jemanden der sich so für Lebensmittel interessiert und sie selber produziert, vermarktet, erwarte ich doch eine gewisse Weingrundkenntnis, zu den dazugehörigen Speisen.
Sonst warst du wohl offensichtlich der Gewinner dieser Reihe, ich denke nicht das die anderen so gutes Produktplacement einbauen konnten wie du.
Naja, zumbatanzende Legginsträgerinnen im Hintergrund wären ja nicht sonderlich gut angekommen. :bgdev:
Mir hat das doppelt geölte, verkohlte Brot auch nicht gefallen. Ist wohl ein in die Hose gegangenes Experiment gewesen.
Aber NACHHER ist man bekanntlich immer schlauer. :gut:
Hi Tobias,
nach gut 3 Wochen eine mehr medientechnische Frage:
Hat das Product-Placement bei einer Serie, die immerhin ein paar Millionen Zuschauer erreicht, spürbare Auswirkungen erzielt? Erschließt sowas neue Kundengruppen?
.
Ja, das war/ist durchaus spürbar. Hätte ich auch so nicht erwartet.
wo kann man Dich nochmal bestaunen bitte...?? habs leider verpasst
Gruss
Wum
In der VOX-Now!-Mediathek für 99 Cent. Alles andere per PN.
thx :dr:
Gruss
Wum
Vox halt. ;)
.. ich glaub ich geh auch mal zu Hund, Katze, Maus, haha
.... jedenfalls bin ich froh, noch ganze anderthalb von fünf Gläsern "Ueberschaer´s" aus der Prae-VOX-Fertigung zu besitzen.
Soll ich nun das letzte auch noch öffnen, oder besser in den Vintage-Tresor schließen? ;)
Eigentlich wollte ich nur in Erfahrung bringen, ob der Diamantomat noch existent ist und bin über Google dann auf's perfekte Dinner gekommen, weil mir das als Suchbegriff vorgeschlagen wurde.
– Es tut mir leid, dass ich diesen Thread aus der Versenkung hole, aber: kann man die 2014 ausgestrahlte Dinner-Woche noch irgendwo anschauen? :)
Den Diamantomaten gibts noch, aber leider ist er aktuell defekt und ich find keinen, der das Ding restaurieren kann. :mimimi: Obs die Folgen noch gibt, weiss ich nicht.
Waaaas…? 8o Aber was ist denn nun mit den Leuten, die nachts um drei durch Neuleiningen irren und denen spontan nach einem Diamanten ist? :kriese:
Die "Das perfekte Dinner"-Folge habe ich aber tatsächlich noch finden können: https://www.tvnow.de/vox/das-perfekt...z-tag-4-tobias
Coronabedingt auf VoxNow gestoßen - da war doch mal was beim Perfekten Dinner... ganau! Danke nochmal, Tobias!