Wohl eher Spiel auf einen 16er, Torchancen haben sie sich nicht viel rausgearbeitet, die Spanier.
Zum zuschauen furchtbarer Kick, den einen fällt nix ein, die anderen wollen nicht.
Druckbare Version
Besser kann man's nicht zusammenfassen. Mit dem Anti-Fussball ins CL-Finale zu kommen und um die Meisterschaft mitzuspielen ist wirklich übel. Das können nur die Zuschauer regeln indem sie für so einen Mist keinen Eintritt mehr zahlen. Völlig uninteressant.
Viele Grüße, Marco
Morgen spielen ja auch beide Teams Fußball!
So macht mir das als Zuschauer keinen Spass...
Da lernt man wieder das letzte CL-Finale so richtig schätzen.
Ich würde mich freuen, wenn das Rückspiel 1:1 ausgeht und Chelsea für diesen Fussball nicht schon wieder mit einem Finaleinzug belohnt wird.
Wo lässt sich der Simeone eigentlich die Haare schneiden?:verneig:
:D
Oh, Czech für die Saison kaputt
Naja...
Offense wins games and Defense wins Championships. :ka:
Hier geht es nicht um schönen sondern um erfolgreichen Fußball. Ich mag beispielsweise das kraftvolle Dortmunder Spiel deutlich lieber als das Münchner Tiki Taka, was aber nichts daran ändert dass Bayern den erfolgreicheren Fußball spielt. ;)
Genau, beim Fußball gibt es keine B-Note.
...doch, dass er ein schlechter Verlierer ist und dann gerne die Verschwörungstheorien bemüht. Das macht ihn irgendwie lächerlich unsympathisch.
Aber derzeit scheint ihm der Erfolg wieder Recht zu geben, auch wenn jeder sein System lobt und dann doch nicht sehen will, bisschen bipolar der Typ, in jeder Hinsicht.
Schweinsteiger muss heute mal zeigen, dass er es noch drauf hat....
Vermisse Thiago....
In meinen Augen müssen das noch ein paar andere Jungs zeigen (Ribéry, Martínez, Götze), trotzdem gebe ich Dir in beiden Punkten recht.
Super Bild Daniel :gut:
Kann nur sagen : Auf gehts ihr Roten :dr:
Ja, das Bild ist klasse!!
Martinez ist imho als Innenverteidiger vergeudet. Würde ihn gerne als Sechser sehen. Da finde ich ihn gut (Aber das habe ich ja schon im Buli-Thread erörtert).... Hier nur zu seiner Verteidigung!
Wieder d'accord!
Angeblich sollen heute Schweinsteiger, Kroos und Martínez im Zentrum spielen und Müller im Sturm.