Hilft in diesem Fall wohl eher nicht. Immerhin ein CTEK. Porsche weiss eben, was gut ist ;)
Druckbare Version
Manche behelfen sich mit einer zweiten Batterie, die zu Hause aufgeladen wird und anschließend die PKW-Batterie füllt mittels Batterie-zu-Batterie-Ladegerät.
Da der Thread ja "ich habe gerade gekauft" heißt:
- eine neue Autobatterie :gut: :rofl:
Ohne Bilder ...
Die is ja schon eingebaut (worden) ;)
Vorbestellt
Delta Machine
Dito :gut:
Ein Iphone 5 64GB aus einer Vertragsverlängerung :gut:
Ich freu mich auf die DoT! ;)
8o Die waren bestimmt nicht billig.
Cd bestellt, Karten schon an Start :gut:
Shinamo SLX: 3 Kettenblätter, ein 9er Ritzel und eine Kette ... einmal pro Jahr ( ca. 12.000 km) muss ein neuer Antrieb her.
Fatih, ich hab sie mir heute 2x am Stück angehört, wird immer besser und geht einem daher auch nicht so schnell auf die Nerven...
Aber stimmt, die Zeit der angenehmen Melodien ist bei DM definitiv vorbei, sie wandeln wieder auf den Spuren, die sie mit Exciter begonnen haben.
Mir gefällt das Album, auch die Präsenz von Dave Gahan begeistert mich, sicher aber eine Scheibe, die polarisiert.
Habe heute erfahren, dass ein guter Freund ausgerechnet am 01.06. seine kirchliche Trauung samt Feier abhält.
Dabei habe ich doch vier für das DM-Konzert in München an dem Tag!
Und noch schlimmer, auch die drei weiteren Freunde, die da mitgehen wollten sind zur Hochzeit eingeladen...
Jetzt müssen wir wohl mal abstimmen, ob Depeche Mode oder Hochzeit wichtiger ist.
Wird wohl auf Hochzeit hinauslaufen. Eventuell stelle ich demnächst vier Karten hier ins Network...
Achso... gekauft bzw. bestellt habe ich auch gerade die neue CD.
Ah geh, sollen beim Konzert heiraten...
Ich wäre auch gern in MUC aufs Konzert, kann am 01. aber ebenfalls nicht, bin deshalb nach Stuttgart (03.06.) ausgewichen.