Wo ist denn der Fussballregeln-für-Anfänger-Thread?
Druckbare Version
Wo ist denn der Fussballregeln-für-Anfänger-Thread?
Hat der Kommentator gerade Burak Yilmaz eine Schwalbe unterstellt? Boah, sind die denn alle blind, der Ramos stand voll auf seinem Fuß! :wall:
Mag sein, Dirk, ich wette, dass der BVB mehr als eins schießt...
Kurt, zu Null ist das zweitwichtigste, nach gewinnen.
Klopp: Eine Halbzeit gespielt....und da hat er recht, der Rest war schlecht.
Du schrubst aber, auswärts ncht velieren ist schon eine gte Basis. Ist ja auch nicht schlecht. Aber Malaga nutzt das "zu Null" mehr als dem BVB, nicht verloren zu haben.
Und so wie Dirk schreibt: Ein Tor in Dortmund st schnell gefallen.
Jedenfalls ist das kein berauschendes Ergebnis für Dortmund, so viel ist Fakt.
Micho, der m.E. einst beste Innenverteidiger der Welt, zumindest eine Saison lang.
So, jetzt reicht's mir. Schaut noch jemand ZDF?
Jetzt behaupten die, Ribéry hätte für den Tritt gegen Vidal Gelb bekommen. Das gab noch nicht mal Freistoß! :motz:
Remis ohne Gegentor heisst Elfmeterschießen.
Boah, KH Rumme sieht ja in HD aus wie ein Leprapatient.
Rummenigge ist immer so herrlich rosa. Ein Träumchen.
Fängt man da bei den Abmessungen eines internationalen Fussballplatzes an, oder bei komplizierten Themen wie Abseits und/oder Auswechseln oder gar Tri****upfen?
hihi, Trikot-Zupfen
Echt, und davor im Brustton der Überzeugung (müsste der Poschmann gewesen sein): Und wo war Burak Yilmaz? Seine einzige Szene war diese Schwalbe, für die er Gelb bekam. Und im Bild Ramos, wie er dem ballführenden Yilmaz im Strafraum voll auf den Fuß tritt. Elfer wär das gewesen!
Und jetzt noch dieser unerträgliche Duzbuddy vom Ichsachmal-Kahn, waaaaaaaaaaaaa!
http://www.youtube.com/watch?v=eY0CxrzQZFc&sns=em
:wall:
Ich fang mal mit den Fußballregeln an: Das ist Elfmeter.
Den Ramos mag ich, da war nix! Schwalbe!!!