Frank, ich habe letztes Jahr 89 € bezahlt.
Zu bekommen war es auf jeden Fall in Deutschland für unter 100 €.
Druckbare Version
Frank, ich habe letztes Jahr 89 € bezahlt.
Zu bekommen war es auf jeden Fall in Deutschland für unter 100 €.
Prinzipiell ist so ein 20% Aufschlag schon happig! Bin froh dass ich meine Small Duffle noch zum alten Kurs bekommen habe.
Ich bestelle jetzt mal das Travel Kit und betrachte das Ding demnächst mal live.
Ich hatte mir auch vor längerem eine Filson Medium Duffle Bag bestellt und die lag auch jetzt etwas länger vor dem ersten Einsatz.
War ein Fehler solange zu warten, denn ich muss sagen, zum Packen ist die Tasche echt Mist. Der Reißverschluß ist durch das Metall ziemlich scharfkantig und öffnet sich auch nur wenig, sodass man eigentlich 2 Personen braucht, um sie vernünftig zu Packen, der eine hält auf, der andere packt ein.
Fazit: Von der Qualität, Haptik toll, aber von der Handhabung durchgefallen, ich würde sie mir nicht nochmal kaufen.
Verkauf' sie doch hier - freut sich bestimmt jemand darüber :gut:
Des wollte ich auch gerade schreiben.... Habe leider schon eine...
Recht hat er! Dazu kommt dass sie zu schwer ist und wenn sie voll ist schwer zu tragen ist. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen. Bei mir gilt hier ganz klar form follows function... Lauf ja auch nicht in Mephistoschuhen rum. :D
Bin gerade mit ihr in Barcelona. Das packen war zwar etwas umständlicher, ging aber ohne zweite Person ;) die Tasche ist aber trotzdem geil und ich würde sie nicht abgeben wollen.
Grüße aus Barcelona, leider Teilweise verregnet =(
Mei, Henrik, wenn Du sie loswerden willst...
Ganz klar: Rolex und Filson-RVs sind natürliche Feinde
http://www.ozzzy.de/WS/Sub/Fils-2.jpg
Aber darin liegt ja gerade der Reiz.
Danke für den Tip, heute ist meine navy duffle medium angekommen ... genial ...
Glückwunsch zum Neuzugang :gut: Filson Duffle ist immer ne gute Wahl. Ein zeitloser Klassiker. Quasi die LV Keepall fürs Grobe.
Ich konnte heute bei 20% Discount auch nicht widerstehen...
Filson Duffle medium in otter green heute bei beaubags.de bestellt und ist schon auf dem Weg.
Das wird spannend!
Hoffentlich wird es auch otter green, kürzlich dort was in otter green bestellt und angekommen ist tan. :kriese:
Small duffle in the wild :dr:
https://farm6.staticflickr.com/5705/...fc824bed_b.jpg
Tolles Foto, Tom :gut:
Vor paar Wochen. :dr: #Forumsopfer
Anhang 97585
Verdammt... Erst ne Badehose, dann ne Lederjacke und jetzt noch ne Tasche...
:jump::dr: