Hier, der Manne besorgt bestimmt gerne noch 'ne Karte! Fahr halt mit, Micha! Nehmt den Anwalt och noch mit, und die Froschwanderung is komplett! ;) :D
Druckbare Version
Hier, der Manne besorgt bestimmt gerne noch 'ne Karte! Fahr halt mit, Micha! Nehmt den Anwalt och noch mit, und die Froschwanderung is komplett! ;) :D
Krötenwanderung :D
Ick dachte immer, die Typen aus'm Olympiastadion nennen sich Frösche! :ka:
Aber jut, Kröte passt ooch!
Achherje...wie oft muss der Ibi eigentlich noch schreiben, dass hier Männersport ist ?
Ich werde jedenfalls nicht an meinen Worten feilen und editieren um zu sagen, dass ich die Kröte Micha nicht mit auf den Bökelberg zu meinem Freund Manne nehmen werde und das mein militanter Freund Frank von Fußball und Frauen nur ein gefährliches Halbwissen hat. :D
Manne...ich hab gehört, dass der Bökelberg gar nicht mehr Bökelberg heißt...da sollen jetzt Einfamilienhäuser stehen :grb: Und vorne habt ihr auch gar nicht mehr diesen Zauberer Kalle Del' Haye drin ??? Na das wird ein Spaß...:jump:
:gut:Gerechte Punkteteilung!!!
Euch allen einen schönen 2. Advent
LG Manfred
Du meinst doch das Unentschieden von Hertha? :D
Ja, das gefällt mir.
Schade, dass die Bayern wieder vorne sind, aber das haben sie sich heute verdient.
Ich bleib Happy mit Gladbach.
:jump:
Sennsationelles Spiel der Bayern in Hälfte 2 - ein 6:0 gegen neun Bremer wäre angemessen gewesen.
Pizza hätte die Rote kriegen müssen.
8o Watt'n Hertha wieder nich jewonnen? :rofl: :rofl: :rofl:
HSV :jump:
Augsburg hat sich heute nicht blamiert, aber gut sieht anders aus. Phasenweise war es ein Fehlpassfestival, bei dem Tobias Werner von mir den 1. Preis bekommt. Er erhält den Ball, nimmt den Kopf nach unten und rennt los - bis der Ball weg ist. Auch Reinhardt kann es wesentlich besser, auch wenn er nicht schneller werden wird. Der Davids wurde zurecht ausgewechselt. Er hat wieder einmal den Raum gedeckt. Nur diesmal spielte gar keiner mit, der "Raum" heißt... Schade Augsburg, Schalke war heute nämlich auch nur Mittelmaß.