Zitat von
dj74
Hmm...
Im Speicherdaten-Dienstprogramm konntest Du aber vor dem Verschenken des Wagens eine Kopie anfertigen, oder? Dabei musst Du gefragt worden sein, wohin Du den Spielstand kopiert haben willst.
Dort kann man dann aus den angeschlossenen USB-Medien und eventuell vorhandenen weiteren Accounts auf der PS3 auswählen.
Der Spielstand darf nicht zu einem anderen Account kopiert werden, da dieser nur mit dem ursprünglichen Ersteller funktioniert. Daher ist das einzige richtige Ziel ein externes USB-Medium.
Falls das funktioniert hat, hast Du wahrscheinlich beim Wiederherstellen einen Fehler gemacht. Mir ist es auch einmal versehentlich passiert, dass ich den Spielstand in die falsche Richtung kopiert hatte. Also statt USB -> PS3 versehentlich PS3 -> USB und somit hatte ich mir den Speicherstand auf dem USB-Stick überschrieben, den ich eigentlich wiederherstellen wollte.
Das sollte die Frage beantworten, ob man mit dem Red Bull die Formel-GT-Meisterschaft fahren kann. ;)
Du musst Dein Geld ja nicht auf Dauer ausgeben... Du kannst ja den Spielstand auf USB sichern, dann den Wagen kaufen und an einen Zweitaccount senden. Dann stellst Du den Speicherstand wieder her und hast somit Dein Geld wieder (aber noch kein Auto). Das Auto sendest Du dann von Deinem Zeitaccount an Deinen Hauptaccount und hast somit Geld UND Auto...
Das setzt aber voraus, dass Du das mit dem Spielstandspeichern und -wiederherstellen beherrschst. :bgdev: