Schreib doch den Volvic mal an, der kennt sicher einen oder einen, der einen kennt.
Druckbare Version
Worum gehts Elmar?
Ah, habe gar nicht mehr gesehen. Das mit Nordosten Nordrhein-Westfalens / Bielefeld hatte sich erledigt. Hier der Neuzugang, gerade angekommen aus der Pfalz.
Anhang 138135
1. Hand, 1. Lack, gefahren von einer alten Dame, die es jetzt drangegeben hat. Kein Rost. Wie man am Nummernschildhalter sieht ist sie trocken eingestaubt, stand also p****trocken.
Die Gute braucht jetzt mal eine Lackpolitur nach 25 Jahren. Dann sollte sie wieder richtig gut dastehen.
:dr:
Nett!
So einen hatte ich auch mal vor 30 Jahren gehabt!
Hmmm, jetzt brauch ich mich mit Dir nicht mehr über Vespa unterhalten. Schade. :ka:
Wieso, die GTS ist ja immer noch da. Ich mag den Plastikbomber aber wollte auch einen Stinker. :D
Und mit einer PX 200 hast Du alles richtig gemacht!
Glückwünsche :gut:
Gratulation…. sieht ja noch richtig klasse aus :gut:
Sehr schön Elmar, original ist immer gut
Ein Hauch von 2 Takt weht durch München...
Viel Freude und gute Fahrt mit der PX, Elmar.
Elmar :dr:
Glückwunsch Elmar, die ist wirklich "original", Spritzschutz, Plastikverkleidung Reserverad, Nummernschildhalter... krass
Hahaha, schiache Kraxn. Nicht umsonst sind die Mods früher vom Zündapp- Kreidler- Herculesproletariat verprügelt worden.... :rofl:
Ich war das Hercules Proletariat, haha. K50 RL mit 6,25 PS. Bergab war ich der Schnellste.
Kreidler Florett:op:
3-Gang!