Die Cineasten sind unter uns...:verneig::verneig::verneig:
Druckbare Version
Nur für dich ;)
Ich schreib's mal auf den Osterwunschzettel. =)
Ich fand den Tatort gestern gut! :gut:
Anleihen von Kinofilmen? mh... da da fallen mir Cop van Damme und eine nordische Motorradbraut (Lisbet) ein.
Beste Grüße
René
Fand den jetzt nicht so dolle, Borowsky kann durchaus mehr.
...ein bisschen zu viel von allem. Schöne Dialoge aber einfach "too much". Wobei nach der Babbeldasch ja alles ein Highlight ist ;)
mir hat es auch gefallen. Gut, dass mit den Sprinklern war ein wenig doof - aber naja. Für mich als TV und Kino Muffel mal ganz nett anzuschauen. Mit Ekel- und Spannungsfaktor.
Heute Abend die Kölner. Laut Kritik ein klassischer Tatort in dem es keine Experimente gibt . Freu mich drauf :dr:
dabei
Ich schau mir den auch an.
Auch dabei :dr:
Offenbar mal wieder ein Tatort der klassischen Art.
Die Kölner sind soo scheisse mittlerweile. Bitte schnell ausmustern, ebenso die Münchner.
Ich bin jetzt raus. Was für eine Einöde... und bitte um Entschuldigung, aber Juliane Köhler war in "Der Untergang" in Ordnung, ist aber ansonsten und vor allem in dieser Tatort-Rolle eine unerträgliche Darstellerin. :rolleyes:
Sehr zäh. Habe aufgegeben.,..8o
Um sich so eine Geschichte auszudenken, braucht man vermutlich Drogen. Und das nicht zu knapp.
Nee, mit Drogen hätten sie die Geschichte zweifellos besser hinbekommen. Langweiliger geht's nimmer.