-
Die Daumen sind gedrückt Nico :gut: Und KLASSE mit Barcelona :jump:
Ich hab wie (fast) jeden Monat ne gute Stunde Indoor-Cycling Intervall hinter mir.
-
Zahn ist raus. Noch 36 Stunden, dann muss ich wieder laufen können ;) Lief alles gut und ging schneller als gedacht.
Danke Euch für‘s Mitfiebern :flauschi:
-
2 gramm leichter jetzt, verbessert die pace;)
Gute Verheilung gewünscht. Folgt ein Implantat?
-
:gut: Schnelle Heilung und schöööööön lockeren Streaksaver ;)
-
Gelaufen bin ich natürlich heute früh auch schon :gut:
Und ja, in zwei bis drei Monaten ein Implantat, weitere drei Monate später eine Krone. Bei den DoT kann ich wieder was essen ;)
-
Bis dahin künstliche Ernährung 8o
-
Ich habe gerade Suppen, Quark, Joghurt und Bananen gekauft. Das muss mich durch den Tag bringen ;)
-
Michael, alles Gute auf dem neuen Weg. Nico. immer weich essen:bgdev:
Gestern bin ich bei leichten Regen 7,35 km gelaufen. War ziemlich alleine on Tour.
-
Am Abend 9,8km in gut 49min. Hab eine Regenpause erwischt Andreas. Trotzdem auch alleine auf der Strecke ;)
-
6,50 km bei 6,05 Pace. Bergfest, juhu…
-
Meine Laufleistung tut heute nichts zur Sache :D, ich wollte nur mal fragen, ob Nico heute fit genug ist, wohl kurz vor Mitternacht ein Läufchen zu starten. "Zähne zusammenbeißen" ist als Empfehlung in dem Zusammenhang wohl eher unpassend ... :weg:
Schöne Grüße und weiterhin gute Besserung
Thomas
-
Da kommt bestimmt noch was ;)
Bei mir heute Ruhetag. Der Hals kratzt etwas, die Nase kribbelt. Test negativ. Wäre die dritte Erkältung in 3 Monaten, das hab ich sonst in 10 Jahren 8o Aber vielleicht ist morgen alles gut.
-
Logo war ich draußen :flauschi: Den ganzen Vormittag hatte ich schlimme Kopfschmerzen und habe mich echt unwohl gefühlt, aber eine Paracetamol und ein großes Mittagessen später ging es mir wieder gut :gut: Ich hatte wirklich im Kopf, den Streak zu beenden... Gut, dass es nicht so weit kam.
Immerhin 2km getrabt. Morgen geht's weiter, dann Freitag, dann Samstag, ... Mehr als 2km werde ich wohl aber erst nächste Woche laufen. Am Montag werden die Fäden gezogen, dann weiß ich bestimmt besser, wie es im Kiefer aussieht.
Danke Euch :dr:
-
Ui, viel los hier. Dem Michael wünsche ich weiterhin die Moral, den Kranken Gesundheit etc. Hoffentlich werdet ihr alle wieder fit.
A propos fit: ich bilde mir ein, immer noch nicht auf prä-corona Niveau zu sein. Umso schöner, daß ich heute die 2000km in 2022 voll machen konnte. Es wird zwar schwerer, weil die Dienstreisen jetzt definitiv wieder Teil meines Lebens wurden, aber ich bleibe dran. Die letzten 2/3 Jahre haben definitiv eine Veränderung bei mir herbeigeführt!
Auf Euch :dr:
-
-
Nico gehört auch zu den Harten, wie alle Streaker.
Ich bin mal wieder meine klassischen 21,4 km gelaufen.
Gruß
Robby
-
Michael :gut:
Robby ohne Worte…
Nico, Fäden im Mund stören offensichtlich beim laufen nicht.
-
Wird der Faden hier eigentlich gleich zugemacht?
-
Michael :dr:
Nico war klar ;)
und Robby sowieso :D
-
Ihr seid alle die Besten! Was für eine wunderbare Truppe. Auf die nächsten 10.000 :dr: