Wir haben mit Acapulco auf Apple angefangen und fühlen uns bisher gut unterhalten.
Druckbare Version
Wir haben mit Acapulco auf Apple angefangen und fühlen uns bisher gut unterhalten.
ZDF Mediathek.
[IMG]https://up.picr.de/48324686dk.jpeg[/IMG]
Beverly Hills Cop - Axel F.
Der Film ist natürlich ein einziges "Zitat", daher auch wenig überraschend, aber dennoch sehr unterhaltsam, dieser Wiederauferstehung beizuwohnen.
Nichts, für das ich (neben der Netflix Gebühr) Geld zahlen würde, aber auch keine totale Zeitverschwendung (insbesondere, wenn man nebenbei auf dem Hometrainer rumturnt).
Naja, besser als erwartet, nachdem ich vom zweiten Teil vom “Prinz aus Zamunda“ ziemlich enttäuscht war.
Ähnlich wie Teil 3, hätte es nicht wirklich gebraucht, wenn man nichts besseres vor hat…
Was schaut man heute? Independence Day natürlich! Läuft z.B. auf Disney.
Anatomie eines Falls über Prime
Sandra Hüller eine Top Schauspielerin
Goldener Löwe in Cannes
5 Oscar Nominierungen
Und ein sehr sehr langweiliger Film, leider.
Ich fand den unfassbar gut.
Auch wenn’s mir danach nicht gut ging.
Ich habe den auch gerade gesehen, ohne von den Kommentaren hier zu wissen.
Schauspielerisch sehr gut, aber war ja klar, dass das Arthouse-Kino ist und kein Actiongeballer.
Ich fand ihn jedenfalls gut, höchstens vielleicht ein wenig langatmig, aber nicht langweilig.
Krass fand ich am Anfang die ganzen „in Kooperation mit“ Einblendungen der bestimmt 15 Produktionsfirmen und Filmförderungen…
Das war ein Spitzenfilm. Aber Sandra Hüller ist eh 1 Bank.
Beverly Hills Cop - Axel F leider wie erwartet kein Vergleich zu den damaligen Filmen….leider.
Axel F: nicht so furchtbar wie Zamunda 2, aber recht gelangweilt runter gedrehtes 08/15-Drehbuch. Schade; hätte Potential gehabt.
Da ich die 3 ersten Filme nochmal hintereinander gesehen hatte, kann ich euch sagen…die Drehbücher waren keinen deut besser:D
Waren halt die 80er:D…alles neu, alles toll.:D
Ich weiß gar nicht, seit wann, aber in der ZDF-Mediathek gibt es die vierte Staffel von „Killing Eve“.
Ich fand die Serie super und werde heute mal mit der vierten Staffel starten.
Jetzt auch "Anatomie eines Falls" gesehen.
Wirklich gut, wenn man bereit ist, sich auf den gezogenen Erzähl-Duktus und die gespreizte Bildsprache (Wir machen hier Kunst!) einzulassen.
Atemberaubende und nahezu schockierend Leistung von "Sandra Hüller".
Soo…Fussball interessiert mich eher nicht, 3 Wochen krankgeschrieben…
Kleines Round Up!
The Bear King of the Kitchen St2
Besser als St1 aber immer noch höchstens Durchschnitt. Ich stehe nicht so auf dieses „ Fine Dining „ aber es ging:D
We were the lucky Ones über ich glaube Disney*
Ich fands sehr gut. Thema nicht neu, trotzdem fesselnd. 1-2 etwas rührselige Stellen/Folgen, trotzdem Top:dr:
Spy/Master über WOW
Ich fands klasse. Vielleicht eher für die, die den kalten Krieg noch live erlebt haben, klassisches Spionagethema. Top!
Gestern Abend haben wir „Perfect Match“ auf Prime gesehen.
Es geht um Steffi Graf und Andre Agassi. Wie die beiden sich kennen und lieben gelernt haben. Super gespielt und durchaus interessant.
Klare Empfehlung
Shogun angefangen. Wirklich gut.
Shogun ist sehr zu empfehlen trotz der vielen nötigen Untertitel (Disney) und Anatomie eines Falls (Amazon Prime) fand ich ebenfalls richtig toll und absolut empfehlenswert.
Nicht schlecht war The Pope‘s Exorcist mit einem launig aufspielenden Russell Crowe.
Für den gepflegten Grusel.